Und das in jeder Hinsicht. Am Ende schmeißt sie dich raus, und du weißt noch nicht mal, wie dir geschieht....
Ich hatte mal eine Chefin, die sowas sagte wie: "Den Scheiß kannst du gleich nochmal von vorne machen" und eine andere, die sagte "Das müssen wir uns später nochmal gemeinsam anschauen" - die schlimmeren Situationen waren immer die letzteren
Nicht einmal das: der Selbstdreher taucht wahllos in Threads von mir auf, ohne jeglichen Bezug zum Thema, verstößt gegen Forenregeln (Klarnamen-Nennung) und beschwert sich dann noch.Ich bleibe aber auch dabei, dass die Eskalation hier im Forum meistens dann zustande kommt, wenn dann andere Leute, die zum Teil gar nicht inhaltlich in dem Thread unterwegs sind, auf die Beiträge von Karl anspringen und dann zum persönlichen Angriff aufholen.
Es gab aber in diesem Fall gar keine persönlichen Angriffe. Ich habe geschrieben, was bei Pjotr falsch war, und was richtig. Das ist absolut sachlich. Alles weitere hast du bereits oben geschrieben.Unabhängig davon, wer dann am Ende Recht hat, sehe ich die Schuld auf beiden Seiten - vielleicht ist es 50:50, vielleicht 60:40 oder 40:60 - ganz egal, wie es am Ende ist: Beide Seiten machen die Situation durch diese persönlichen Angriffe nicht entspannter.
Jetzt fragt sich nur noch, warum es immer wieder dieses Theater gibt. Das, Freund des gepflegten Sports auf zwei Rädern, muß du selbst herausfinden.