chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BL 1051er evtl. oder kannst du mir bitt ein bild zusenden?Habe 105 wenn du noch suchst!
Danke, bin schon fuendig gewordenEinen Schaltkäfig kannste von mir haben. Ist von einer 105er (1050), sollte aber passen.
Danke, hat sich erledigt.Bl 1055 mit weißen Hoods
Wie machst Du das denn so schnell mit dem Vorbau schrotten?argh, schon wieder einen Vorbau geschrottet (Riss in der Lenkerklemmung...) Hat wer einen in 80mm mit 26mm Lenkerklemmung über? Marke/Modell ziemlich egal, sollte nur keinen allzu langen Schaft haben, da das Rad ein sehr kurzes Steuerrohr hat.
Ggf. wäre das Geld für einen Drehmomentschlüssel gut angelegt. Ab einem gewissen Anzugsmoment halten Verschraubungen schlechter als welche mit vergleichsweise zu geringen Drehmoment.Wie machst Du das denn so schnell mit dem Vorbau schrotten?
So is es nach fest kommt abGgf. wäre das Geld für einen Drehmomentschlüssel gut angelegt. Ab einem gewissen Anzugsmoment halten Verschraubungen schlechter als welche mit vergleichsweise zu geringen Drehmoment.
Mein Job an der Uni bring mich auch immer wieder mit Menschen zusammen die sich zwar berufen fühlen den Schraubenschlüssel zu schwingen, aber nicht das geringste Gefühl für Anzugsmomente haben und dann nach dem Motto :" viel hilft viel" zu Werke gehen. Das hat nichts mit zu dumm oder so zu tun, da ist oft auch schon im Elternhaus niemand der handwerklich tätig ist......
Ist das nicht das Facelift der ersten C Record Version?....Bis jetzt hab ich das nur einmal in Natura gesehen, glaube nicht, dass das einfach wird just diesen Steuersatz zu bekommen....Suche
Campagnolo Record/Chorus 10 S Schaltwerk und Umwerfer.
Campagnolo Record Steuersatz. den mit dem schwarzen Plastikring.
Der Hier
Anhang anzeigen 135785
Gerne tausche ich auch Teile.