• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schraubkranz 7-fach, fürs Rad der aber erst noch werdenden Heldin, also eher Jugendabstufung

Und falls jemand mal eine Anti-Helden-Kurbel (so in der Art 36-46) gebaut haben sollte, die nicht mehr benötigt wird, wär ich daran sehr interessiert.

Suche aktuell:

Dura Ace RD-7402 (8sp) Schaltwerk,
Dura Ace FD-7410 Umwerfer,
Dura Ace 7400 Schnellspanner,
Passende Schaltzuggegenhalter für Schaltsockel

Suche Scheibchen für einen Record Delta Bremsschuh:

medium_Dalta-Scheibchen.jpg

Suche für Colnago Super eine Gabel

1 Zoll
Schaftlänge mind. 21 cm
Chrom oder Farbe egal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Schon wieder Arabesque:

Beim Sonntagabendlichen polieren, fiel mir ein fieser Haarriss in einer der 6200 Bremskörper auf und auch die Hebel sind nicht mehr wirklich schön. Also suche ich nun (recht eilig) ein ebensolches Bremsensemble in möglichst gutem Zustand.

Ich danke.

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE:
Campagnolo Alu Schraubkranz in 7-fach Ausführung. Der Zustand sollte schon sehr gut sein
oder
Everest Alu 7-fach Schraubkranz. Ebenfalls in sehr gutem Zustand

BIETE:
attraktive Bezahlung:bier:

so, meine suche ist fast abgeschlossen. ich bräuchte noch:

-nen schicken lenker in 25,4 und mitte mitte max 39cm. darf gern was japanisches sein.
-evtl schwarz anodisierte pedalhaken in L.

gruß
franz

Habe mal meine Signatur etwas angepasst. Suche vor allem immer noch die zu meinen O.M.A.S.-Naben und der vorhandenen 28-Loch Medaille d'Or Felge passende 32-Loch Variante für mein Moser. Wirklich niemand was aufm Speicher/im Keller/in der Vitrine? :(

Zurück
Oben Unten