Suche folgendes Teil(Bild im Anhang). Zwei Paare. Von Cinelli oder 3ttt, spielt für mich keine Rolle.
Anhang anzeigen 187926
Freundliche Grüße Ravi
Habe ich .
Viele Grüße
Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche folgendes Teil(Bild im Anhang). Zwei Paare. Von Cinelli oder 3ttt, spielt für mich keine Rolle.
Anhang anzeigen 187926
Freundliche Grüße Ravi
Hab noch keine Mutter für meine Bremse! Suche außerdem noch Sattelstütze Gipiemme 27,2. Chrono special oder die aero (Bild velobase). Muss nicht NOS sein, aber ist für ein schönes Rad …
... psst ... nicht immer alles gleich verraten ...... ich weiß, das amüsiert Dich ... und das zurecht ...
![]()
... aber gut ... ich präzisiere ... ich suche Pantographiertes passend für 60er und 70er Jahre Aufbauen ... und großes C meint Cinelli (für ein 60er Jahre S.C.) oder Colnago (für ein Mittsiebziger Super)
Suche Campa Record bzw. C-Record Steuersatz BC1 aus 1990 - einschl.1993 für mein Banesto Projekt,
schöner gebrauchter oder auch NOS.
Sicher 135 und nicht 144 oder 130?
Anhang anzeigen 187926
Freundliche Grüße Ravi
NOS Hebel müsste ich haben. Oder lieber Gebrauchte ?