• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Jetzt habe ich auch in Echt gemerkt, dass ein Cinelli XA Vorbau (26,4) nicht zu einem Modolo Lenker (26,0) passt.:mad::crash:

image.jpg

Ich suche also ganz dringend einen schwarzen Cinelli Lenker in 40 - 41 cm mit sehr gutem Sichtbereich.

Wäre schön wenn jemand einen hätte

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche weiterhin ...
  • Linker Kurbelarm FC 7410 in 172.5
  • Sattelstütze SP 7400 in 27.2
  • Kettenblätter 7400 (52 / 53)
  • Laufradsatz FH 7403 mit Felgen in Silber
  • Pedale Dura Ace SPD-SL in Silber
  • Kurbelschrauben Campagnolo ohne integriertem Abzieher

Suche weiterhin ...
  • Linker Kurbelarm FC 7410 in 172.5
  • Sattelstütze SP 7400 in 27.2
  • Kettenblätter 7400 (52 / 53)
  • Laufradsatz FH 7403 mit Felgen in Silber
  • Pedale Dura Ace SPD-SL in Silber
  • Kurbelschrauben Campagnolo ohne integriertem Abzieher
...mach du dir lieber mal Gedanken, was du für deine Stütze in 26,8mm haben willst, anstatt hier völlig irrelevante Suchanfragen zu stellen. Der linke STI liegt verpack-bereit im Regal... ;)

:bier:

Suche
- linken SR Royal Kurbelarm 170mm
- kleines SR Royal Kettenbaltt schwarz, gern gelocht, neu(wertig)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich brauche/ suche einen schönen Schraubkranz mit 28 Zähnen am großen Blatt.
Dankeschön :)...

Suche:
Stahlrahmen in gutem Zustand der Rahmenhöhe 58 cm.
Etwas 'anderes' als die Klassiker. Hier in Berlin sehe ich meistens nur Peugeot Rahmen.
Ich mag die Benotto Rahmen ganz gern. Aber die japanischen Panasonic Rahmen gefallen mir auch.
Wichtig ist mir das Gewicht. Er sollte recht leicht und sehr filigran sein (bitte kein Alu!) da ich auch super leicht und filigran bin. :rolleyes:

Ansonsten nicht viel Schnickschnack dran bitte. Flaschenhalterung sieht doof aus, innen verlegte Züge dagegen sehen schick aus.
Farblich ist es mir eigentlich egal, er muss mir einfach zusagen. Dezent gefällt mir, Akzente sind aber auch toll.
Nicht so viel Chrom, das wird eh nur dreckig. :D

Offen für Vorschläge und Ratschläge!

Danke und viele Grüße,
Robert

PS: Wie nennt man sowas hier?! Find ich ja unheimlich praktisch!
$_20.JPG

Suche:
Etwas 'anderes' als die Klassiker. Hier in Berlin sehe ich meistens nur Peugeot Rahmen.
Ich mag die Benotto Rahmen ganz gern. Aber die japanischen Panasonic Rahmen gefallen mir auch.
Wichtig ist mir das Gewicht. Er sollte recht leicht und sehr filigran sein (bitte kein Alu!) da ich auch super leicht und filigran bin. :rolleyes:

Ansonsten nicht viel Schnickschnack dran bitte. Flaschenhalterung sieht doof aus, innen verlegte Züge dagegen sehen schick aus.
Farblich ist es mir eigentlich egal, er muss mir einfach zusagen. Dezent gefällt mir, Akzente sind aber auch toll.

Danke und viele Grüße,
Robert

$_20.JPG
Hätte einen Panasonic PR4000 in RH 58

Vorsichtige Frage, da noch unentschlossen:
Suche schicke & brauchbare Schlauchreifenfelgen 36L, Mavic, Araya, Wolber, ungern Hochprofiler.

Suche:

Danke und viele Grüße,
Robert

$_20.JPG
Was denn für eine Preisklasse?
@RobBob

Zurück
Oben Unten