• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...dann müßte ich nicht diese hier für75€ + Versand kaufen:

http://www.ebay.de/itm/DURA-ACE-Kur...12?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33a4b886a4

$_57.JPG


$_57.JPG


$_57.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich freue mich auf eure Angebote. Wie gesagt, der Zustand der oben gezeigten Kurbel ist schon sehr gut, der Preis, na ja, halt ihBäi-Niveau.
 
Und falls jemand noch sowas seltenes in schönen Zustand hat bitte zu mir: Cinelli 1a Vorbau 100mm mit dem alten Milano Logo. Danke!

AE25BEFA-E638-4B67-BF0A-AE39CB36B72C.jpeg
 
So, habe jetzt mal einige Kataloge gefunden zu den Panasonic Rennern von 1977 bis 1989.
Dabei haben mir die Team Rahmen aus den Jahren 1986 bis 1988 sehr gefallen!

Also SUCHE ich folgende Rahmen in der Größe 58:

Panasonic Team Japan (1986)
panda5.jpg


Panasonic Team America (1987) / Team National (Rahmen der gleiche, unterscheiden sich nur in den Parts)
1987catTeamNationalPage5.jpg


Panasonic Team America (1988) - Dabei gefallen mir alle 3 Varianten
1988pg6.jpg


Hat jemand von euch einen von diesen Prachtexemplaren rumzuliegen und möchte ihn verkaufen? :)
Zu den PR Modellen hab ich leider nicht viel gefunden. Aber der PR-3000er und PR-5000er haben mir auch sehr gefallen.
Weiß nur leider nicht aus welchen Jahren diese stammen...

Viele Grüße!
Robert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt mal einige Kataloge gefunden zu den Panasonic Rennern von 1977 bis 1989.
Dabei haben mir die Team Rahmen aus den Jahren 1986 bis 1988 sehr gefallen!

Also SUCHE ich folgende Rahmen:

Panasonic Team Japan (1986)
panda5.jpg


Panasonic Team America (1987) / Team National (Rahmen der gleiche, unterscheiden sich nur in den Parts)
1987catTeamNationalPage5.jpg


Panasonic Team America (1988) - Dabei gefallen mir alle 3 Varianten
1988pg6.jpg


Hat jemand von euch einen von diesen Prachtexemplaren rumzuliegen und möchte ihn verkaufen? :)
Zu den PR Modellen hab ich leider nicht viel gefunden. Aber der PR-3000er und PR-5000er haben mir auch sehr gefallen.
Weiß nur leider nicht aus welchen Jahren diese stammen...

Viele Grüße!
Robert :p


Im biete Faden Post #49973

da steht zwar reserviert und keine Maße und auch keine Preise, aber nachfragen kannste ja mal
 
Hat jemand ne fertige Suntour Accushift Plus II (-kompatible) Kassette, die er nicht braucht?
Habe heute wieder was gelernt - APII ist ähnlich wie Shimano UG hat aber komplett andere Maße..
 
Ich suche 2 neue Campa Sattelklemmbolzen - da gabs doch mal irgenen insidertipp. Oder kann jeamdan aus dem Forum behilflich sein? Find emeine nicht mehr wieder...
 
Zurück
Oben Unten