Nur der Rahmen ginge auch, bin für jeden Hinweis dankbar!Suche einen FullPro Jahrgang 1987 in 63RH. Sollte in sehr schönem Zustand und möglichst original sein.
Ich bin gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, wenn jemand bereit wäre sich zu trennen.
In Zahlen 700- 1000 Euro je nach Zustand. Wenn ich sowas hätte würde ich auch soviel haben wollen.
Das Rad bliebe dann in der (meiner) Familie.
Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand so ein Schätzchen abzugeben hätte.
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Ist da evtl auch noch ein kurzer Bolzen für hinten und Inbus dabei? Sonst muss ich meinen kürzen. Oder @nelson.wav anbetteln, über die CLB mit Inbus aus dem aktuellen Angebot von Mr nachzudenken...@LeifMichelsen Jetzt hab ich extra in meinem CLB Reserve-Beutelchen geschaut, da ist so einiges dabei (auch komplette Achsen mit Scheibchen & Co)...Was genau suchst Du?
ps: Die CLB scheinen mir aber nicht aus der Professional Serie...
Ist da evtl auch noch ein kurzer Bolzen für hinten und Inbus dabei? Sonst muss ich meinen kürzen. Oder @nelson.wav anbetteln, über die CLB mit Inbus aus dem aktuellen Angebot von Mr nachzudenken...
smi - kannste doch hinspucken...Ich suche dringend einen EC-RE063 9fach Eropower Rasterring.
Notfalls auch schöne 9fach Ergos Record/Chorus ab 2001.
Kann ich dir mit nach Braunschweig schicken.Suche für die CLB Super Pro:
- original Alu Bremsschuhe
Ich habe einen Beutel mit CLB Achsen, mußt du mal mit einem Muster rumkommen...- Achsen mit Inbusbefestigung
Soll bei der Preisvorstellung der Versand schon dabei sein ?Suche ein Rennrad, wenns geht, gerne in blau und aus Reynolds 531 Rohren, RH 56/57, 60/70er Jahre. Keine Campagnolo Teile. Kein Peugeot. Kein Koga. Es sollte gewartet sein, zumindest die nächsten Monate fahrbereit sein und einwandfrei funktionieren was z.B. Bremsen, Schaltung, Lager etc. angeht.
Preis VHB (zwischen 150 und 300)
Ich bin oft mit dem Zug unterwegs. Würde es auch gerne abholen, wenn es nicht grad die entlegenste Ecke ist.Soll bei der Preisvorstellung der Versand schon dabei sein ?
MfG Jens
Vorab: es soll ein Singlespeed werden....
Schaltung einstellen ist keine Hexerei, da könnten wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.Vorab: es soll ein Singlespeed werden....
Ich habe heute abend keinen Elan mehr die Bremse nochmal komplett zu zerlegen, habe daher nur den Gewindeteil für die Aufnahme vermessen. Der sollte (Beginnend am verdickten Teil der Achse, an dem der 1. Bremsarm aufliegt) 16-17mm lang sein. 15 wäre auch okay. Inbusmuttern hast du da? Theoretisch kann ich da ja jede nehmen, theopraktisch habe ich keine Alumutter da und würde mich auch über eine freuen@LeifMichelsen Wie kurz? Inbusschrauben wären ja vorhanden,...
Es geht nur um eine Achse? Ich schau mal...Ich habe heute abend keinen Elan mehr die Bremse nochmal komplett zu zerlegen, habe daher nur den Gewindeteil für die Aufnahme vermessen. Der sollte (Beginnend am verdickten Teil der Achse, an dem der 1. Bremsarm aufliegt) 16-17mm lang sein. 15 wäre auch okay. Inbusmuttern hast du da? Theoretisch kann ich da ja jede nehmen, theopraktisch habe ich keine Alumutter da und würde mich auch über eine freuen
Ach, wenn du die komplettbremse für Inbus nochmal hast nehm ich se auchEs geht nur um eine Achse? Ich schau mal...