• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Felge CAMPAGNOLO LAMBDA "V" AERO Strada 32 Loch:
lll_lambda_v_section.jpg
l_lambda_v_in.jpg

bzw. würde auch gerne wissen was die in etwa kosten. Gerne auch schon gut benutzt.
 
Die Frage ist nicht, ob ich einen zu verkaufen habe.
Die Frage ist, was er kosten darf.
Hier wird immer wieder nach seltenen Teilen gefragt, immer natürlich am besten in NOS.
Und da frage ich mich, warum diese Zeitgenossen nicht bei ebay suchen.
Den Stronglight Delta hab ich bereits mehrfach per ebay erhalten.
Und da frage ich mich halt, welchen Preis jemand zu zahlen bereit ist.
Einen Delta in NOS würde ich auch nicht günstiger abgeben als zu ebay-Preisen....

Tante Edith:
wenn Du den für 35 Öcken in der Bucht schießen kannst, ist das günstig.
Billiger dürfte der hier auch nicht angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche einen FullPro Jahrgang 1987 in 63RH. Sollte in sehr schönem Zustand und möglichst original sein.
Ich bin gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, wenn jemand bereit wäre sich zu trennen.
In Zahlen 700- 1000 Euro je nach Zustand. Wenn ich sowas hätte würde ich auch soviel haben wollen.
Das Rad bliebe dann in der (meiner) Familie.

Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand so ein Schätzchen abzugeben hätte:).
upload_2015-6-28_19-47-18.png
 
Die Frage ist nicht, ob ich einen zu verkaufen habe.
Die Frage ist, was er kosten darf.
Hier wird immer wieder nach seltenen Teilen gefragt, immer natürlich am besten in NOS.
Und da frage ich mich, warum diese Zeitgenossen nicht bei ebay suchen.
Den Stronglight Delta hab ich bereits mehrfach per ebay erhalten.
Und da frage ich mich halt, welchen Preis jemand zu zahlen bereit ist.
Einen Delta in NOS würde ich auch nicht günstiger abgeben als zu ebay-Preisen....

Tante Edith:
wenn Du den für 35 Öcken in der Bucht schießen kannst, ist das günstig.
Billiger dürfte der hier auch nicht angeboten werden.

... hier liegt offenbar ein Missverständnis vor ... ich habe das Rad gerade auseinander und würde an dieser Stelle angekommen gerne zügig wieder mit einem neuen Steuersatz wie gesucht zusammenbauen ... bei eBay hat "dieser Zeitgenossen" (ich?) bereits geschaut, aber aktuell leider keinen finden können ... es geht also nicht um "günstiger als" ...
 
Hallo zusammen,
ich hab mich registriert, in der Hoffnung, hier fündig zu werden. Bin auf der Suche nach folgenden Teilen:

Kurbelganitur Campagnolo Strada / Super Record
Länge 170

Umwerfer Campagnolo C-Record / Chorus oder Record, 28 er Schelle, sollte für 8-fach sein

Felgen für Drahtreifen, Campagnolo Omega Strada hardox 36 Loch

Vielleicht hat ja der ein- oder andere etwas davon zu verkaufen?

Danke & viele Grüße
Melisse
Hast diese gemeint:
 
Suche den nachstehend abgebildeten Gegenhalter für vordere Bremse, in diesem Fall meine CLB Cantilevers.
Wird für den RaR Renner, den ich dann bald in Bildern zeige und der irgendwie auch bald fertig sein muss, würde mich also sehr freuen wenn einer diesen hier übrig und zu veräussern hat ;)

Gegenhalter_3.jpg


(Bild vom Spacecowboy666 an anderer Stelle aus dem Forum geborgt)
 
Suche Campagnolo Spacer, Distanzhülse oder wie auch immer es heißen mag, wie auf dem Bild zu sehen:
IMAG0586.jpg
 
Zurück
Oben Unten