• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
Pedalhaken für Maillard CXC in M
und weiterhin:
Stütze SP-7400B (aero), war bei letzter zu langsam
Vorbau HS 6400 Ultegra in 80mm

1.jpg


http://www.ebay.de/itm/Cale-pied-CH...29?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item463ce46811

Billiger wohl nicht zu finden...!!!
 
Mein Koga Rahmen hat heute leider Knack gemacht :(
Anhang anzeigen 245462

Suche nun Ersatz mit einer Höhe von 61-63 (Mitte-Oberkante), wo ich meine Shimano 600 Teile wieder anbauen kann. Ruhig alles anbieten, weitere Informationen gerne per pn.

Danke!
Wenn ich mir Bruchstellen näher betrachte sieht es so aus als würde das schon länger vor sich hingammeln, ein Haarriss der jetzt dann endgültig komplett gebrochen ist. Kann sein dass da mal früher mit der Hinterbaubreite ein wenig mit der grossen Zange nachgeholfen wurde? So schauts nämlich für mich aus. Überhaupt macht das Rad oder was man davon sieht einen sehr gepflegten Eindruck....
 
Anhang anzeigen 245418 Hat jemand ne Idee, wo ich so eine Schraube herbekommen könnte? Stammt aus einem Cinelli 1A, und war so ausgeleiert, dass nur noch die Säge helfen konnte. Die Schraube ist M7, der Schaft ca. 5 und das Gewinde ca. 10mm lang und hat oben ne leichte Rundung, und die "Mutter" hat oben einen 6mm Innensechskant und ist 18mm lang, d9mm dick. Bin für jeden Tipp dankbar, auch für Alternative Befestigungsideen, hab den Vorbau erst neu und möchte nur ungern wieder den Vorbau tauschen...
Vielleicht geht die ja?
http://sella-berolinum.de/shop-teil.../16mm-sattelklemmschraube-crmo-verchromt?c=53
Gibt's dort auch in 19 mm...
 
Mein Koga Rahmen hat heute leider Knack gemacht :(
Anhang anzeigen 245462

Suche nun Ersatz mit einer Höhe von 61-63 (Mitte-Oberkante), wo ich meine Shimano 600 Teile wieder anbauen kann. Ruhig alles anbieten, weitere Informationen gerne per pn.

Danke!

Genau sowas hat mit der Sven Krautscheid mal geschweisst. Ist wenig Lack bei draufgegangen, war nach kurzer Spruedosenattacke kaum sichtbar.
@derMicha hat den Rahmen jetzt.
 
Vielleicht hat jemand so was noch rumliegen:
Suche (im Auftrag) einen heck-fahrradträger für einen VW T4. Der Dame ist es aus optischen gründen wichtig, dass es ein fiamma carry bike oder original VW ist, nur kein paulchen oder so (fragt mich nicht, warum. Ich bin da eher pragmatisch veranlagt). Für zwei Räder ist ausreichend, drei oder vier nimmt sie aber auch gerne.
Standort Großraum München, Versand ist bei den Dingern wohl sehr aufwändig, will auf ebay zumindest niemand machen.
 
Genau sowas hat mit der Sven Krautscheid mal geschweisst. Ist wenig Lack bei draufgegangen, war nach kurzer Spruedosenattacke kaum sichtbar.
@derMicha hat den Rahmen jetzt.
Habe ich auch schon gemacht für meinen 120kg Kollegen. 2x geschweißt hielt je ca. 2 Monate, dann habe ich es hartgelötet mit MS und es hält schon über 6 Monate.
 
Na im Büro bin ich. Direkt an der Warnow kurz vor Warnemünde. Auflandiger Wind :cool:. 36°C wären mir aber zu viel...
 
Hat jemand vielleicht nen 6-fach Schraubkranz (max. 24Z) für einen Maillard-Nabe übrig? :)
 
Kennt zufällig jemand diese Schutzblech Marke?!
Ich bräuchte davon einen Satz denn ich Idiot hab mein vorderes "Blech" kaputt gemacht ...! :mad: :crash: :mad:

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten