Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War alles nur 170er Länge.
Ich würde auch tauschen, könnte DA DD in EX und AX mit 170er Länge anbieten.Suche Dyna Drive Kurbel mit 175er Länge. Bevorzugt Dura Ace EX, bin aber auch für DA / 600 AX offen.
Ich würde auch tauschen, könnte DA DD in EX und AX mit 170er Länge anbieten.
Ich hole das nochmal hoch. Ein Kollege ausm Forum wollte mir welche schicken - hat aber nun leider doch keine bei sich rumliegen :-(
Kann mir jdm weiterhelfen?! Beste Grüße! Max
Schaftlänge (ab Gabelkrone)? Eine Chromgabel ohne Gravur hab ich, 531 isses sicher nicht, aber Stahl.Ich probiers mal, wobei ich nicht viel erwarte:
Ich suche eine Chromgabel Reynolds 531 für meine Gazelle Champion Mondial 81...gerne auch leicht pickelig (aber polierbar).
Ich weiß nicht, was der Vorbesitzer mit meiner aktuellen Gabel gemacht hat - is gerade und funktioniert, aber sieht aus wie´n Toyota Pickup in Mogadischu.
Hat jemand eine (nur eine!) Dura Ace Abdeckkappe für die Kurbel abzugeben oder einen Tipp wo man so was findet??
Ja, lecker!
Servus Bonanzero, ...*kopfkratz*...Schaftlänge, na klar...vergessen...messe ich heute Abend nach. Meld mich mit PN. Merci erstmal!Schaftlänge (ab Gabelkrone)? Eine Chromgabel ohne Gravur hab ich, 531 isses sicher nicht, aber Stahl.
Servus Bonanzero, ...*kopfkratz*...Schaftlänge, na klar...vergessen...messe ich heute Abend nach. Meld mich mit PN. Merci erstmal!
Anhang anzeigen 245418 Hat jemand ne Idee, wo ich so eine Schraube herbekommen könnte? Stammt aus einem Cinelli 1A, und war so ausgeleiert, dass nur noch die Säge helfen konnte. Die Schraube ist M7, der Schaft ca. 5 und das Gewinde ca. 10mm lang und hat oben ne leichte Rundung, und die "Mutter" hat oben einen 6mm Innensechskant und ist 18mm lang, d9mm dick. Bin für jeden Tipp dankbar, auch für Alternative Befestigungsideen, hab den Vorbau erst neu und möchte nur ungern wieder den Vorbau tauschen...