• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand eine (nur eine!) Dura Ace Abdeckkappe für die Kurbel abzugeben oder einen Tipp wo man so was findet??

Ich probiers mal, wobei ich nicht viel erwarte:

Ich suche eine Chromgabel Reynolds 531 für meine Gazelle Champion Mondial 81...200mm Schaftlänge, gerne auch leicht pickelig (aber polierbar).

Ich weiß nicht, was der Vorbesitzer mit meiner aktuellen Gabel gemacht hat - is gerade und funktioniert, aber sieht aus wie´n Toyota Pickup in Mogadischu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers mal, wobei ich nicht viel erwarte:

Ich suche eine Chromgabel Reynolds 531 für meine Gazelle Champion Mondial 81...gerne auch leicht pickelig (aber polierbar).

Ich weiß nicht, was der Vorbesitzer mit meiner aktuellen Gabel gemacht hat - is gerade und funktioniert, aber sieht aus wie´n Toyota Pickup in Mogadischu.
Schaftlänge (ab Gabelkrone)? Eine Chromgabel ohne Gravur hab ich, 531 isses sicher nicht, aber Stahl.

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Columbus SL oder SLX Stahlrahmen oder etwas in der Richtung. Der Rahmen sollte, wenn möglich, in einem gutem Zustand sein und kann (muss aber nicht) einen verchromten Hinterbau haben. Gerne farbig oder mehrfarbig und weniger gern grau oder schwarz. Die Größe sollte um und bei 60cm (Mitte-Mitte) betragen.
Oder kennt jemand jemanden der einen Peugeot PVN 10 Reynolds Rahmen von 1980 in perlweiß hat und verkaufen möchte???
( http://www.peugeotshow.com/1980nl/1980nl_31.jpg )

Danke schon mal im Voraus und beste Grüße
Daniel

Hat jemand eine (nur eine!) Dura Ace Abdeckkappe für die Kurbel abzugeben oder einen Tipp wo man so was findet??

So eine?
crank-dust-caps-bolt-covers-for-primary-group-dura-ace-7400-.jpg

P1120416.JPG
Hat jemand ne Idee, wo ich so eine Schraube herbekommen könnte? Stammt aus einem Cinelli 1A, und war so ausgeleiert, dass nur noch die Säge helfen konnte. Die Schraube ist M7, der Schaft ca. 5 und das Gewinde ca. 10mm lang und hat oben ne leichte Rundung, und die "Mutter" hat oben einen 6mm Innensechskant und ist 18mm lang, d9mm dick. Bin für jeden Tipp dankbar, auch für Alternative Befestigungsideen, hab den Vorbau erst neu und möchte nur ungern wieder den Vorbau tauschen...

Ich suche einen alten Selle Italia Flite (den aus den 90ern, nicht den Nachbau).
Am allerliebsten wäre mir allerdings eine Selle Italia Flite Evoltion (der Flite aus Carbon).

Alternativ suche ich nach einem schwarzen Selle Italia Novus Ferrari.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche einen 70-90mm 1" Vorbau. Silber Poliert und 26mm Klemmung

165mm Kurbeln, 2 Fach oder für die Bahn sind auch noch auf meiner Wunschliste.

MfG
Levent

Anhang anzeigen 245418 Hat jemand ne Idee, wo ich so eine Schraube herbekommen könnte? Stammt aus einem Cinelli 1A, und war so ausgeleiert, dass nur noch die Säge helfen konnte. Die Schraube ist M7, der Schaft ca. 5 und das Gewinde ca. 10mm lang und hat oben ne leichte Rundung, und die "Mutter" hat oben einen 6mm Innensechskant und ist 18mm lang, d9mm dick. Bin für jeden Tipp dankbar, auch für Alternative Befestigungsideen, hab den Vorbau erst neu und möchte nur ungern wieder den Vorbau tauschen...

eine M7 Schraube habe ich, allerdings neu und nicht verchromt, Länge 30mm vollgewinde

Mein Koga Rahmen hat heute leider Knack gemacht :(
IMG_1912.JPG

Suche nun Ersatz mit einer Höhe von 61-63 (Mitte-Oberkante), wo ich meine Shimano 600 Teile wieder anbauen kann. Ruhig alles anbieten, weitere Informationen gerne per pn.

Danke!

Zurück
Oben Unten