der Basso
Heute so, morgen so...
Hätte vielleicht jemand ein 3-fach-taugliches Angebot? Schwarz oder Silber.
Nur die Blätter oder eine komplette Kurbel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte vielleicht jemand ein 3-fach-taugliches Angebot? Schwarz oder Silber.
Eigentlich nur die Blätter. Wenn du ein Komplett-Angebot hast, schau ich mir das auch gern an
Hmm... ich würde sagen, die passt optisch nicht so... zu Suntour SX Pro und/oder Shimano. Ich suche fürs T700. Kettenblätter wären erstmal für die originale Deore-Kurbel. Wenn eine ganze Kurbel, dann sowas wie eine Sugino AT oder die neuere Mighty.Ich hätte noch ne Stronglight 99 über, 30/40/50 oder so...
Also ich sehe da formell keinen Unterschied zur Deore."Sugino" und "Sakae" sind schon als Suchbegriffe gespeichert Aber über diese beiden war ich noch nicht gestolpert. Danke dir!
Eventuell komme ich an eine Sugino VP. Keine herausragende Schönheit, aber günstig.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=b5fa8f5e-5faa-45c6-8930-c5c1bce393ce
Nein? Ich schon.Also ich sehe da formell keinen Unterschied zur Deore.
ich suche für mein Huert Schaltwerk die zwei mit Pfleilen gekennzeichneten Bauteile.
Ich kann Dir die komplette Kurbel anbieten:
3fach Kurbelset SHIMANO RX100 FC-A550-T
Shimano RX100 FC-A550-T Kurbel aus 1992/93 mit 4-kant Aufnahme für 8-fach Schaltungen in sehr gutem Zustand, lediglich der linke Kurbelarm ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, da wollte sich das Pedal beinahe nicht von der Kurbel trennen.
- Abstufung: 52-42-30
- Kurbellänge: 170 mm
Gibts alles dreis nicht, da wirst du lange suchen müssen. Jeweils nur als Record erhältlich.Campagnolo Super Record Schalthebel!
Super Record Sattelstütze in 27,2 ungeflutet und auch nicht aero!
Super Record LRS mit 100/126 und Drahtreifenfelgen!