• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Grüße,

falls zufällig noch irgendjemand ein hinteres Laufrad mit Rigida DP 18 Felge in silber rumliegen hat und dieses nicht mehr benötigt, würde ich es gerne kaufen.
Perfekt wäre 126er Breite mit eventuell sogar Shimanokasette, aber das muss alles nicht sein :-)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Grüße,

falls zufällig noch irgendjemand ein hinteres Laufrad mit Rigida DP 18 Felge in silber rumliegen hat und dieses nicht mehr benötigt, würde ich es gerne kaufen.
Perfekt wäre 126er Breite mit eventuell sogar Shimanokasette, aber das muss alles nicht sein :)
Hätte noch einen einzelne DP18 Felge in silber (& die passenden Speichen dazu), falls das weiterhilft.....

Suche den hinteren Käfig, glaube es ist ein Record Schaltwerks.

IMG_20151118_123116.jpg
IMG_20151118_123128.jpg
IMG_20151118_123147.jpg

Suche elefanten-graues Vorderrad Schutzblech von SKS/ Bluemels
Vll hat ja jemand noch nen Überbleibsel rumliegen...
Wenns nicht anders geht, auch nen Satz.

P10403131.jpg P10403121.jpg

Suche ein Kettenblatt mit 144mm Lochkreis und möglichst wenigen Zähnen, wenn möglich in 3/32 Breite.
Darf verschrabbelt sein, muss aber noch genug km in sich haben

Das aus diesem Bild ist Record das obere nicht,
Anderer Übergang zur Zugbefestigung

Aus meinem Bild ist ein Chorus 1 Gen

IMG_20150925_132627.jpg

Das ist das Record nach dem es zerlegt und neugefettet wurde. Der hinter Käfig wurde auch aufgearbeitet. Die Schaltrollchen getauscht. So sieht es jetzt aus .

IMG_20151118_174338.jpg
IMG_20151118_174446.jpg

Du hast aber gemeint das es kein Record ist? oder habe ich das falsch verstanden?

nix record :D
athena oder Chorus :daumen:

Campa macht alle konfus. Ich nehm mal ein kaltes aus dem Kuhlschrank. Zum wohl :bier:

Anhänge

• IMG_20151118_174417.jpg
    IMG_20151118_174417.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 26
Suche immer noch einen Gabelkonus oder wie andere sagen würden: Untere Lagerschale. Also das was auf die Gabel aufgeschlagen wird mit einem Innendurchmesser von 26,7 oder 26,8

Lg Ole

Aus meinem Bild ist ein Chorus 1 Gen

Anhang anzeigen 285305

Das ist das Record nach dem es zerlegt und neugefettet wurde. Der hinter Käfig wurde auch aufgearbeitet. Die Schaltrollchen getauscht. So sieht es jetzt aus .

Anhang anzeigen 285306 Anhang anzeigen 285308

Du hast aber gemeint das es kein Record ist? oder habe ich das falsch verstanden?

Campa macht alle konfus. Ich nehm mal ein kaltes aus dem Kuhlschrank. Zum wohl :bier:
Dürfte ein RD 01CH Chorus sein ;)

Hat wer sowas noch zuhause rumfliegen? Ich meine nicht den USB Stick :D
Mein Radladen hat zurzeit Betriebsferien...
IMG_4480.jpg
IMG_4481.jpg IMG_4482.jpg

Suche für die Bahnbenutzung ein Bahnrad aus Stahl RH 55-56 m-ok Optik egal solange es noch als Trainingsgerät benutzt werden kann muss auch nicht komplett sein.

Suche eine Gabel aus Columbus MAX. Der Gabelschaft sollte 230mm lang sein ( aber zur Not schustere ich da was an....).
Ist jetzt keine dringende verzweifelte Suche :cool: (wie man aus meiner Flexibilität bei der Schaftlänge schließen könnte ), sonst hätte ich mich mit dem Anbieter der zu kurzen Gabel für 300€:eek: in der Bucht schon ins Benehmen gesetzt.;)

Ich suche ein Campa 8 Fach Schaltwerk mit kurzem Käfig. Chorus wäre schön ist aber zweitrangig. Zustand kann gut gebraucht sein sollte halt noch für ein paar km gut sein.
Danke schon mal im voraus.
Christoph
Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück