• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Gabel aus Columbus MAX. Der Gabelschaft sollte 230mm lang sein ( aber zur Not schustere ich da was an....).
Ist jetzt keine dringende verzweifelte Suche :cool: (wie man aus meiner Flexibilität bei der Schaftlänge schließen könnte ), sonst hätte ich mich mit dem Anbieter der zu kurzen Gabel für 300€:eek: in der Bucht schon ins Benehmen gesetzt.;)

Ich suche ein Campa 8 Fach Schaltwerk mit kurzem Käfig. Chorus wäre schön ist aber zweitrangig. Zustand kann gut gebraucht sein sollte halt noch für ein paar km gut sein.
Danke schon mal im voraus.
Christoph
Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
... bist Du wieder auf Schatzsuche;)?! - oder hast Du schon einen gefunden denn bezahlbare SSC in gutem Zustand
findet man meistens nur durch puren Zufall.

Ich suche 1 Päarchen möglichst neuwertige r o t e LOOK Pedalplatten ARC free für LOOK PP296 resp. PP396 Pedale. Im Vergleich zu den heutigen LOOK Delta ARC free haben die größere Öffnungen für diese geriffelten rechteckigen Unterlagen und mittig einen rechteckigen
Laufgummi (anstelle eines runden)

Suche Shimano 600 Kurbel linke Seite FC-6400 Länge 170 mm.

Habe ein schönes 600 Kurbelset mit Pedalen gekauft. Leider war die linke Seite keine 600, sieht sehr ähnlich, Pedale waren auch gleich. Hab ich leider geschlafen. Ich suche also das hier für links (Bild von Velobase)

shim 600 6400.jpeg

Auch wenn etwas jünger als 1990 ,

Suche Müsing Jarifa

Zuletzt bearbeitet:
... bist Du wieder auf Schatzsuche;)?! - oder hast Du schon einen gefunden denn bezahlbare SSC in gutem Zustand
findet man meistens nur durch puren Zufall.

Ich suche 1 Päarchen möglichst neuwertige r o t e LOOK Pedalplatten ARC free für LOOK PP296 resp. PP396 Pedale. Im Vergleich zu den heutigen LOOK Delta ARC free haben die größere Öffnungen für diese geriffelten rechteckigen Unterlagen und mittig einen rechteckigen
Laufgummi (anstelle eines runden)

Schau bitte mal, ob ich dir damit irgendwie helfen kann. Ist nicht ganz scharf, das Foto, aber vielleicht reicht's ja. Sind auch nicht mehr neu, die roten.

Anhänge

• IMG_1298.jpg
    IMG_1298.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 28
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich suche zum Aufbau eines alten Gazelle Renners diverse pantographierte Gazelle-Teile.
Bitte alles anbieten.
Vielen Dank

Schau bitte mal, ob ich dir damit irgendwie helfen kann. Ist nicht ganz scharf, das Foto, aber vielleicht reicht's ja. Sind auch nicht mehr neu, die roten.

...die Roten sind zwar LOOK Deltas - aber mit dem passenden Schraubenset eine Alternative zu den früheren ARC-free. Die Schwarzen sind ohne seitliches Spiel, damit mach' ich mir nur die Kniee kaputt.
Müssen auch nicht mehr ganz neu sein, werden nur ab und zu für mein Carrera-Tassoni mit den passenden Gaerne Schühchen gefahren und dafür sollte es reichen.

...die Roten sind zwar LOOK Deltas - aber mit dem passenden Schraubenset eine Alternative zu den früheren ARC-free. Die Schwarzen sind ohne seitliches Spiel, damit mach' ich mir nur die Kniee kaputt.
Müssen auch nicht mehr ganz neu sein, werden nur ab und zu für mein Carrera-Tassoni mit den passenden Gaerne Schühchen gefahren und dafür sollte es reichen.
lass mich bitte nicht dumm sterben:
was ist der unterschied zwischen den deltas und den arc - free???

hier der visuelle Unterschied ... die Deltas bereits etwas abgenutzt. Funktionstechnisch gibt es m.W. keinen (ggfs. die Möglichkeiten der seitliche Positionierung sowie das Befestigungsschraubenset ist hochwertiger), und die einen sind nicht mehr erhältlich - die Deltas hingegen gibt's m.W. noch zu kaufen. Daneben gibt es noch diverse "LOOK Schuhplatten" von diversen anderen Herstellern zusätzlich
LOOK_bottom.jpg

LOOK_top.jpg

Da ich meist authentisch mit meinen Youngtimern unterwegs bin - hab' ich neben entsprechenden Trikots auch
diverses damaliges Schuhwerk mit entsprechenden Schuhplatten (meist TIME TBT oder LOOK) - hier verhalte ich mich
fast wie meine Frau ... zum Trikot und Rad die passenden Schuhe, wenn möglich :D

Zuletzt bearbeitet:
Da ich meist authentisch mit meinen Youngtimern unterwegs bin - hab' ich neben entsprechenden Trikots auch
diverses damaliges Schuhwerk mit entsprechenden Schuhplatten (meist TIME TBT oder LOOK) - hier verhalte ich mich
fast wie meine Frau ... zum Trikot und Rad die passenden Schuhe, wenn möglich :D
Deine Einstellung gefällt mir. Ich versuche das auch soweit wie möglich zu realisieren. Es braucht nur bisschen Geld und viel Geduld bis sich alles einfindet...

Hallo zusammen,

suche immer noch Damen-Rennrad-Rahmen mit Meral - oder Trapez Geo. Marke erstmal egal, darf gerne was Schickes, nicht allzu abgerocktes sein... Rahmengröße zwischen 50 und 55 virtuelle Oberrohrlänge zw. 51 und 55... Soll mit einem Trainingsbügel aufgebaut werden. Gerne auch Komplett-Räder anbieten.

Besten Dank für die Mühe
Jens

Suche Kettenblätter: 5-armig, Lochkreis 110mm. Soll für 3x8 taugen. Farbe ist eigentlich egal - die größeren in Schwarz, das kleine in Silber wäre schön.

Danke!
Hätte vielleicht jemand ein 3-fach-taugliches Angebot? Schwarz oder Silber.
Ein 126mm-LRS mit Kassettennabe wäre auch nicht schlecht. Gern Silber, gern in Berlin zur Abholung. Alternativ: eine UG-Kassette (kein Maiskolben).

Zurück
Oben Unten