roykoeln
Aktives Mitglied
wenn sich niemand meldet - die frau von robert - hund kann vielleicht helfen.ich suche jemanden, der polnisch in schrift beherrscht, zwecks kaufabwicklung bei einem händler ebendort.
ich frage morgen mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sich niemand meldet - die frau von robert - hund kann vielleicht helfen.ich suche jemanden, der polnisch in schrift beherrscht, zwecks kaufabwicklung bei einem händler ebendort.
Welche Nabe hat denn das Vorderrad mit der Rigida DP18 Felge?Für eine kleine Bastelei such ich:
Laufradsatz Gipeme Tecno 420
Ein komplettes Hinterrad mit silberner Rigida DP 18 Felge (gerne auch ohne Kasette)
Eine 1 Zoll Carbongabel mit langem Schaft
... bist Du wieder auf Schatzsuche?! - oder hast Du schon einen gefunden denn bezahlbare SSC in gutem Zustand
findet man meistens nur durch puren Zufall.
Ich suche 1 Päarchen möglichst neuwertige r o t e LOOK Pedalplatten ARC free für LOOK PP296 resp. PP396 Pedale. Im Vergleich zu den heutigen LOOK Delta ARC free haben die größere Öffnungen für diese geriffelten rechteckigen Unterlagen und mittig einen rechteckigen
Laufgummi (anstelle eines runden)
Schau bitte mal, ob ich dir damit irgendwie helfen kann. Ist nicht ganz scharf, das Foto, aber vielleicht reicht's ja. Sind auch nicht mehr neu, die roten.
lass mich bitte nicht dumm sterben:...die Roten sind zwar LOOK Deltas - aber mit dem passenden Schraubenset eine Alternative zu den früheren ARC-free. Die Schwarzen sind ohne seitliches Spiel, damit mach' ich mir nur die Kniee kaputt.
Müssen auch nicht mehr ganz neu sein, werden nur ab und zu für mein Carrera-Tassoni mit den passenden Gaerne Schühchen gefahren und dafür sollte es reichen.
Deine Einstellung gefällt mir. Ich versuche das auch soweit wie möglich zu realisieren. Es braucht nur bisschen Geld und viel Geduld bis sich alles einfindet...Da ich meist authentisch mit meinen Youngtimern unterwegs bin - hab' ich neben entsprechenden Trikots auch
diverses damaliges Schuhwerk mit entsprechenden Schuhplatten (meist TIME TBT oder LOOK) - hier verhalte ich mich
fast wie meine Frau ... zum Trikot und Rad die passenden Schuhe, wenn möglich
Hätte vielleicht jemand ein 3-fach-taugliches Angebot? Schwarz oder Silber.Suche Kettenblätter: 5-armig, Lochkreis 110mm. Soll für 3x8 taugen. Farbe ist eigentlich egal - die größeren in Schwarz, das kleine in Silber wäre schön.
Danke!