• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für mein aktuellstes Projekt:

Cinelli Vorbau schwarz 22,2 / 26,4 / 85 (+/- 5)

mE0ZH1BAMYY_yDOe5sVqOfg.jpg

Gerne gebraucht.
1R/1E/1A möglich.......vielleicht auch XA :confused:
oder überrascht mich mit etwas von Cinelli das ich noch nicht kenne. ;)

Angebote am Liebsten via Uha.

Mille - Greetings
@L€X

Brauche ich auch noch in mindestens 130-140mm für das "schwarze" Rad...
2015LastRidedoublel1.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin. Ich suche nen Super Record Anlöt- Umwerfer, gern im Tausch gegen diesen mit Schelle:Anhang anzeigen 295338
Guten Rutsch!

Das Ankötteil kannst von jedem x-beliebigem Nuovo Record/Super Record Werfer nehmen, soweit ich weiss hat sich das nie wirklich geändert. Umbau: 5 Minuten. Nur für den Fall das Du sowas liegen haben solltest. Tlw. Findet man die Teile auch in der Bucht.

Das Ankötteil kannst von jedem x-beliebigem Nuovo Record/Super Record Werfer nehmen, soweit ich weiss hat sich das nie wirklich geändert. Umbau: 5 Minuten. Nur für den Fall das Du sowas liegen haben solltest. Tlw. Findet man die Teile auch in der Bucht.

Guter Tipp! Da werd mich mal für durch die Bucht wühlen.

@der Basso - leider geht gerade wirklich nichts - im Gegenteil, das Rohr gibt nach nicht die Sattelstütze. Ich werde also einen Rahmenbauer heimsuchen. Das wird dann dauern und was mache ich bis dahin?

Also ich brauche Beschäftigung, d.h. einen Rahmen!
Wie wäre es der Stütze mit einer verstellbaren Reibahle zu leibe zu rücken?

Gesundes Neues Jahr. Weil heut so viele daheim sind, meine Frage wiederholt:

Hallo,
neben den in meinen Anhang genannten Dingen suche ich aktuell einen Campa Nuovo Gran Sport Bremskörper mit LANGEM Bolzen zur Befestigung gern auch zum Tausch gegen einen Körper mit kurzem Bolzen. Ich würde auch einen entsprechenden Bolzen einer baugleichen Bremse nehmen.

Daneben suche ich auch Campa NGS Pedale mit dazugehörenden Körbchen wahlweise auch ein vergleichbares Paar von Gipiemmie.

Danke

Jean-Paul

suche ich aktuell einen Campa Nuovo Gran Sport Bremskörper mit LANGEM Bolzen zur Befestigung gern auch zum Tausch gegen einen Körper mit kurzem Bolzen. Ich würde auch einen entsprechenden Bolzen einer baugleichen Bremse nehmen.
Suchst du für eine HR oder VR Bremse? Den Bolzen für Hülsenmutterbefestigung von der VR Bremse kannst du für die HR Bremse mit normaler Mutter verwenden. Dein Rahmen wird ja vermutl. für beide Bremsen eine Befestigung mit normalen Muttern vorgesehen haben....
NGS Pedale könnte ich noch haben, aber vermutl. ohne Staubkappen.:(

Hallo,
ich finde tatsächlich nach dem zerlegen meines GIOS Professional bloß noch eine der zwei Gummidichtungen im Oberrohr. Deshalb frage ich hiermit, ob Ihr evtl. noch solch ein Teil übrig habt. Oder jemand weiß, wo ich anderweitig an Ersatz komme. Ja, ich will nur die orig. GIOS-Stöpsel!

Liebe Grüße
esamexico

Hallo,
ich finde tatsächlich nach dem zerlegen meines GIOS Professional bloß noch eine der zwei Gummidichtungen im Oberrohr. Deshalb frage ich hiermit, ob Ihr evtl. noch solch ein Teil übrig habt. Oder jemand weiß, wo ich anderweitig an Ersatz komme. Ja, ich will nur die orig. GIOS-Stöpsel!

Liebe Grüße
esamexico

Mache bitte mal ein Bild von dem Stöpsel.

Hallo,
Da gibt´s noch einige andere, die (ebenso erfolglos) suchen...:rolleyes:

Suche Cinelli - Lenker mit 26,4 mm Klemmung ohne Zugführungsrillen, 66-40 oder 66-42
Danke und ein frohes neues Jahr!

Suche linke Colnago Kurbel in 170mm, danke für Angebote.

Allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit, damit Niemand dem Forum verloren geht.

Grüße Dieter

Ich hole mein Gesuch nochmal näher, keiner eine Kurbel oder ein Paar rumliegen.

Gruß
Dieter

Anhänge

• P1050197.JPG
    P1050197.JPG
    217 KB · Aufrufe: 30
  • P1050194.JPG
    P1050194.JPG
    166 KB · Aufrufe: 28
Suche einen Maillard 700 Nabensatz, Hoch- oder Niederflansch, 36 Loch, Gewinde franz. oder BSA.

Außerdem einen P. Comp. Vorbau, 22mm, 80-100mm und eine Stronglight 93 Kurbelgarnitur.

THX.

Zurück