Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche für CampaHrnabe 6-fach Kassette 13 bis 30?
[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/56085][/URL]
Suche 5 fach Schraubkassette von Shimano. Die genaue Bezeichnung lautet MF-Z012.
Eigentlich bräuchte ich nur die beiden größeren UG-Ritzel (21+24), die drei kleineren (14; 17; 19) sehen noch brauchbar aus.
Gibt es eigentlich noch Vorbaustangen mit 22er Durchmesser? Und wie sieht es mit Peugeot Sattelstangen mit 24er Durchmesser aus? Wäre schön, wenn jemand von Euch weiterhelfen könnte.
und eine campagnolo tretlagerachse in 115mm länge (nur achse oder auch ganzes tretlager, dann aber ISO- oder britisches gewinde, also 1.370.. bzw. 1.375...)
also die rx100 nicht, ja? @ fu manchuHallo Gemeinde.
Suche Aerobremshebel+Bremszangen. Sowas wie die RX100 in kurz.
Fu Manchu
Hallo Gemeinde.
Suche Aerobremshebel+Bremszangen. Sowas wie die RX100 in kurz.
Fu Manchu
Suche Campagnolo Zughalter für das Oberrohr
wo kann man die Kaufen oder wie heißen die genau?
jep genau so etwas meinte ich - DankeVor ein paar Jahren (um 2000) habb ich mal solche Bremszugschellen im Fahrradladen gekauft. Der 3er-Satz muss so um 3 DM gekostet haben. Kann also gut sein, dass es sowas noch irgendwo gibt.
Ansonsten sind in der Bucht gerade welche mit seitlicher Führung im Angebot.
Es gibt auch welche beim singelespeedshop, aber da muss man schon ordentlich viel bestellen, um die Versandkosten etwas zu relativieren, außerdem ist der Laden nicht grade billig.