Braun
Aktives Mitglied
Suche gelochte Mafac-Bremshebel (kein Delrinbody!). Gern ohne Hoods.
Anhang anzeigen 348444
Vielen Dank!
In welchem Zustand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche gelochte Mafac-Bremshebel (kein Delrinbody!). Gern ohne Hoods.
Anhang anzeigen 348444
Vielen Dank!
Abdeckkappen und Namensschild hier und auf ca. Seite 12 findest du mehr:http://www.rennrad-news.de/forum/threads/für-alle-fragende-und-freunde-der-duraace.118913/page-55Moinmoin,
hat jemand eine leise Ahnung wie die Abdeckkappen von den DuraAce STI´s genannt werden. Oder hat jemand noch welche die er verkaufen möchte?
Anhang anzeigen 348402
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße
Ich bin auf der Suche nach einem simplen Kleinteil, bei dem mir aber bisher kein Händler im Umkreis helfen konnte:
eine Schaltzugendhülse mit einem ca. 4mm dicken "Stecker" am Ende, der genau in dieses knubbelige Anlötteil am Rahmen passt (siehe Bild)
Hat jemand so etwas zufällig in neu oder neuwertig übrig oder zumindest ein Stichwort, mit dem man danach fündig wird?
Anhang anzeigen 348475
Leg dir gleich mal ein paar zur Seite. Kann sein, dass du sie in ein paar Jahren auch für 2,50 EUR pro Stück verkaufen kannst.2,50 €!??
Das Teil gibt's bei meinem Fahrradladen für 20 Cent das Stück, allerdings nicht gedichtet.
Ich hab mir danach schon die Hacken abgelaufen. Ich hätte ernsthaftes Interesse an einem Tütchen mit so ~ 20 Stck. Vielleicht könntest Du was organisieren.2,50 €!??
Das Teil gibt's bei meinem Fahrradladen für 20 Cent das Stück, allerdings nicht gedichtet.
Hat jemand so etwas zufällig in neu oder neuwertig übrig oder zumindest ein Stichwort, mit dem man danach fündig wird?
Anhang anzeigen 348475
Leg dir gleich mal ein paar zur Seite. Kann sein, dass du sie in ein paar Jahren auch für 2,50 EUR pro Stück verkaufen kannst.