• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi, für einen Campa Record Laufradsatz suche ich noch eine passende 5 Fach Schraubkassette (ich gehe von ITA Gewinde aus?!). Gern 14-24/14-22...
wer hätte da was in Richtung Regino Oro oder Regina Gran Sport?

Ausserdem benötige ich noch eine vollständige Schnellspannermutter für Campa Record Schnellspanner, das hier (schaut mal in eure Kramkisten):
IMG_6924.PNG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Altmetallfreunde!

Für meine 70er Stahlschlampe suche ich aktuell nach einer Kurbelgarnitur, die die originale und mittlerweile rissige Aero Coronado XL ersetzt.
Soll also eine ca 70er-Jahre 2fach Vierkant-Garnitur mit 170er Ärmchen sein, muss nicht das geilste vom geilsten sein, schöne Optik für wenig Geld wäre fein.
Meinepreisliche Obergrenze liegt bei max. 50 Peseten.
Optisch gefällt mir z.B. Stronglight 105 bis, Sugino (Super) Mighty, die alten Shimano 105 GA/600(Arabesque)/DA, Gipiemme hab ich auch schon schöne gesehen. Hauptsache kantige 60er/70er-Optik und nix rundgelutschtes!
VorhandeneStaubkappen wären Klasse, gelochte Blätter wären der Super-Bonus!

Dann haut mal raus! Bin gespannt ob ihr was für mich habt!

Edith sagt: Angebote zur Selbstabholung im Raum FFM bevorzugt und ich nehme natürlich auch ne Campa SR wenn die einer in meinem Preisrahmen anbietet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Altmetallfreunde!

Für meine 70er Stahlschlampe suche ich aktuell nach einer Kurbelgarnitur, die die originale und mittlerweile rissige Aero Coronado XL ersetzt.
Soll also eine ca 70er-Jahre 2fach Vierkant-Garnitur mit 170er Ärmchen sein, muss nicht das geilste vom geilsten sein, schöne Optik für wenig Geld wäre fein.
Meinepreisliche Obergrenze liegt bei max. 50 Peseten.
Optisch gefällt mir z.B. Stronglight 105 bis, Sugino (Super) Mighty, die alten Shimano 105 GA/600(Arabesque)/DA, Gipiemme hab ich auch schon schöne gesehen. Hauptsache kantige 60er/70er-Optik und nix rundgelutschtes!
VorhandeneStaubkappen wären Klasse, gelochte Blätter wären der Super-Bonus!

Dann haut mal raus! Bin gespannt ob ihr was für mich habt!


kann dir eine stronglight 104 für 45,- anbieten
 
Suche : Linken Arm einer Sugino Maxy Kurbel , bitte mit heilen Gewinden , das andere hab ich selbst ......:oops:

Biete Geld , oder z.B. eine rechte SR Apex Kurbel , 5 Arm , 144mm Lkr. in gut .
 
Edit: Ach so und einen schönen Herrenrahmen 56-59 bis 100€ könnte ich auch noch gebrauchen - gern französischer Herkunft. Muss qualitativ auch nichts besonderes sein.
Idealerweise irgend eine schöne fetzige Farbe so lila, pink wie Mercier oä nix graues oder schwarzes.
LG

Mir ist er leider doch zu klein... und die Farbe ist sensationell, wenn man denn nicht grade dann knipst, wenn ne Wolke vorbeikommt...
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzcvNDM3MzU0LXpnMjh1cDR4NXhwYS1wMTA4MDE3MS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzcvNDM3MzQzLWE4b2hhN2JqcTlqNS1wMTA4MDE3Ny1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe beim Demontieren die Einstellschraube für meine DA BR 7402 unauffindbar verlegt und wäre sehr dankbar wenn jemand mal in seiner Teilekiste für mich nach Ersatz suchen kann.grüße Seb
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    367,4 KB · Aufrufe: 34
Hi, für einen Campa Record Laufradsatz suche ich noch eine passende 5 Fach Schraubkassette (ich gehe von ITA Gewinde aus?!). Gern 14-24/14-22...
wer hätte da was in Richtung Regino Oro oder Regina Gran Sport?

Ausserdem benötige ich noch eine vollständige Schnellspannermutter für Campa Record Schnellspanner, das hier (schaut mal in eure Kramkisten):
Anhang anzeigen 475116
Das Gewinde steht auf der Nabe auf dem schmalen Bund neben dem Gewinde. Wenn du die Glockenmutter suchst, damals war schon 6fach modern. Da stehen die Chancen auch besser. Je kleiner, desto leichter zu finden und desto billiger.
 
Das Gewinde steht auf der Nabe auf dem schmalen Bund neben dem Gewinde. Wenn du die Glockenmutter suchst, damals war schon 6fach modern. Da stehen die Chancen auch besser. Je kleiner, desto leichter zu finden und desto billiger.

Ich hatte gehofft hier hat jemand zufällig solch eine Glockenmutter über... eigentlich brauch ich auch nur eine von diesen kleinen Stiften in die der "Drehbügel" eingesteckt und fixiert wird...
 
es gibt hier doch einen campa ersatzteil thread.
der te hatte ne ganze menge von all diesem kleinzeug, meine ich...
 
Suche eine komplette Gipiemme CronoSprint White Laser Gruppe.
Also Steuersatz, Kurbel mit Innenlager, Schalthebel, Sattelstütze, Bremsen und Hebel, Naben mit Schnellspanner (36 Loch) und Pedale.
Neu oder im tadellosen gebraucht Zustand (keine Krazer oder Lackabplatzung der Weissenfarbe).
 
Das Bahntreffen in Nürnberg war eine feine Sache, leider jedoch hat mein Rad das Treffen nicht so gut überstanden wie ich. Meine Schürfwunde ist verheilt, die vom Rad leider nicht...
Nachdem die Vorderradnabe eh nicht zur Hinterradnabe gepasst hat ist dies vielleicht eine gute Gelegenheit auch die Nabe zu tauschen. Ich suche also eine Campa Bahn HF Vordernabe (mit Record) mit 28 oder 32 Loch und einer passenden gp4 Felge mit roten Logo.
Tausche auch gerne gegen eine 28 Loch Campa HF Vordernabe no Record und kaputter Felge [emoji23]
f117b8b3e3fc6ead8ac010ff5679852f.jpg
c20b97799ee94d21a8d6f74f39565bf4.jpg
 
Hallo wertes Forum.

Ich suche eine gut erhaltene Campagnolo Aero Sattelstütze in 26,2mm für meinen Vitus Rahmen. Traumhaft wäre die erste Chorus Generation mit 180mm Länge. Wobei, gegen Athena (oder sogar C-Record) aus der gleichen Zeitspanne nichts sprechen würde. :)

Und, falls noch möglich, die dazu passenden Chorus Bremshebel aus der ersten Generation (Umlenkplättchen sind vorhanden).

Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße :)
 
suche einen linken 105er (1050 SC) STI für 3-fach! Darf auch ohne Hood sein, Funktion ist wichtig!
 
Zurück
Oben Unten