• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine komplette Gipiemme CronoSprint White Laser Gruppe.
Also Steuersatz, Kurbel mit Innenlager, Schalthebel, Sattelstütze, Bremsen und Hebel, Naben mit Schnellspanner (36 Loch) und Pedale.
Neu oder im tadellosen gebraucht Zustand (keine Krazer oder Lackabplatzung der Weissenfarbe).

Sattelstütze in NOS und ggf Bremskörper könnte ich anbieten

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand noch zufällig solch eine einzelne REG Oberrohr Bremszugschelle?
IMG_6936.PNG

Hallo,
mir ist leider der Nabenkörper am Hinterrad gebrochen. Deswegen suche ich ein Campa 8-fach Hinterrad in silber, falls möglich mit Kassette.
Beste Grüße

Suche für Gipiemme Dual Sprint eine Staubkappe

Anhänge

• IMG_0094.JPG
    IMG_0094.JPG
    410,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0095.JPG
    IMG_0095.JPG
    359,5 KB · Aufrufe: 32
Hab da ein kleines problemchen vll hat ja jemand eine Lösung.
Heute kam ich dazu mein Innenlager (Peugeot PFN10/LE 1983) auszubauen, wie auf den Bildern zu sehen gibts da einen Riss an der Kettenseitigen Lagerschale, der besser nicht mehr verbaut wird ;)
Hat jemand evtl was passendes für mich? BSA Gewinde, Achslänger 121mm, ISO
IMG_20170808_162434.jpg
IMG_20170808_162516.jpg
IMG_20170808_175109.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Kurbelabzieher 23mm Nenndurchmesser für eine Spidel Kurbel.

Hat jemand sowas zu verkaufen oder zu verleihen ?

Hab da ein kleines problemchen vll hat ja jemand eine Lösung.
Heute kam ich dazu mein Innenlager (Peugeot PFN10/LE 1983) auszubauen, wie auf den Bildern zu sehen gibts da einen Riss an der Kettenseitigen Lagerschale, der besser nicht mehr verbaut wird ;)
Hat jemand evtl was passendes für mich? BSA Gewinde, Achslänger 121mm, ISO
Anhang anzeigen 475666 Anhang anzeigen 475669 Anhang anzeigen 475670

Genügt nicht ein Wechsel der defekten Lagerschale? Welches Gewinde brauchst du? Frz oder BSA - dann schau ich mal nach einer Schale

Moin! bin auf der Suche nach einer Sattelstütze 26,4 vorzugsweise Shimano oder etwas anderes japanisches - hätte auch eine sehr schöne 26,8er Shimano (6207) zum Tausch. Außerdem einen Tropfenlenker mit 25,4er Klemmung. Angebote wie immer am liebsten per PM.
Merci!

jap brauch nur eine Lagerschale ist BSA Gewinde...
Sicher? Das Rad war aus ca. ´83? Könnte auch schweizer Gewinde sein ( M35x1 in links/rechts Kombi).
Läßt sich schwer messen...am besten mit entspr. Schalen testen. Die müssen leicht von Hand bis kurz vor den Anschlag schraubbar sein.
Aber schweizer kann man problemlos in BSA Gewinde umschneiden.

Sicher? Das Rad war aus ca. ´83? Könnte auch schweizer Gewinde sein ( M35x1 in links/rechts Kombi).
Läßt sich schwer messen...am besten mit entspr. Schalen testen. Die müssen leicht von Hand bis kurz vor den Anschlag schraubbar sein.
Aber schweizer kann man problemlos in BSA Gewinde umschneiden.

Der arme @RainbowError ist schon ganz kirre ob der verschiedenen Optionen ;) Aber wenn er eine Schale von @SirFaust bekommt kann er ja erstmal testen, oder?

"Probieren geht über studieren"
Die Schweizer Schale wird dann eine Challenge

Zurück
Oben Unten