Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche folgende Staubkappen für eine Nervar Star Kurbel
Anhang anzeigen 477537
Würde mich über Angebote via PN freuen.
Suche folgende Staubkappen für eine Nervar Star Kurbel
Anhang anzeigen 477537
Würde mich über Angebote via PN freuen.
Siehe UH!
Schau mal hier:
https://www.velosaloon.com/collecti...with-bsa-threading-and-113mm-from-1990-92-nos
Ist zwar sonst eher ne Apotheke, aber dieses Lager wirst du nur mit Glück billiger finden und für NOS passt der Preis.
Dürfte dann doch jedes 113mm Lager passen ? Dann Kauf ich eventuell einfach nen patronenlager mit jis falls niemand was abzugeben hat .
Wo liegen die Vor- und Nachteile?Ich ziehe ein klassisches jeder Patrone vor, aber das muss jeder selbst wissen ;-)
vorteil: du kannst es wartenWo liegen die Vor- und Nachteile?
Dem stimme ich voll und ganz zu. Kaum eines der Räder die ich hatte / habe, hatte ein parallel gefrästes Tretlagergehäuse.Die Haltbarkeit von klassischen Konuslagern hält stark von der Montagequaltät ab. Vom Hersteller montierte und eingestellte Konuslager waren bei mir nach einem Jahr verschlissen, der selbst montierte Ersatz hielt "ewig".
Wo liegen die Vor- und Nachteile?
Noch aktuell? Ich habe ein Paar, welches ich auch nur als Paar abgeben würde.Hallo zusammen,
ich suche eine SR Kurbelstaubkappe.
Vll. schlummert so etwas bei Euch in der Teilekiste rum.
Wäre glatt ein Fang des Tages für mich.
Besten Dank!
Anhang anzeigen 474985
Bin auf der Suche nach einem Laufradsatz oder Felgenpaar:
- silber
- 6fach Kassette (also EBB126)
- 36 Speichen
- Naben bis Baujahr 1984, vornehmlich Shimano 105 oder 600
- keine Italiener
und das wichtigste: Maulweite innen (ab) 15c!
Zustand sollte gut sein, also nix runtergerocktes. Bin auch für Felgen-Angebote offen, Naben zum Einspeichen wären vorhanden.
Gruß Joe
Jawohl. Sehr gerne nehme ich auch das Paar.Noch aktuell? Ich habe ein Paar, welches ich auch nur als Paar abgeben würde.