• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,


ich suche eine Campagnolo Sattelstütze mit 27,2 mm Durchmesser.
Zudem müsste es - wenn es das überhaupt gibt - eine nicht soo kurze sein, denn ich muss etwas höher als normal hinaus.


Danke und Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat zufällig noch solch einen Satz Schalthebel mit Schellenbefestigung am Vorbau? Für das Mixte von Madame...
 
Hat zufällig noch solch einen Satz Schalthebel mit Schellenbefestigung am Vorbau? Für das Mixte von Madame...
Ich habe letzte Woche eine Vorbau-Schelle mit ungerasterten Shimano (ich glaube Altus) Hebel in unbenutzt in der Hand gehabt. Kann ich bei Bedarf hervorkramen, ein, zwei Bilder machen...
 
Suche guterhaltenen alten Fahrradtacho SIGMASPORT, der "auch Puls kann"!
Soll noch die alte Halterung zum Aufstecken haben und schon mit der vom Brustgurt gemessenen Herzfrequenz was anfangen können.
 
Für meinen Gitane Neuerwerb suche ich die/eine günstige, passende HURET Kurbelgarnitur oder ähnlich stimmig, wenn es geht komplett mit Innenlager.
Kann mir jemand etwas zum Baujahr und evtl. weiteren unstimmigen Teilen des Rades sagen?
Ich würde es gern in einen zeitgenössischen Zustand versetzen.
Die zum Vorderrad passende Sunshine Nabe und ein passender 4fach Kranz sind schon bestellt.
 

Anhänge

  • IMG_8492.JPG
    IMG_8492.JPG
    523,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8493.JPG
    IMG_8493.JPG
    308,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8494.JPG
    IMG_8494.JPG
    344,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8497.JPG
    IMG_8497.JPG
    352,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8499.JPG
    IMG_8499.JPG
    381,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_8501.JPG
    IMG_8501.JPG
    347 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8502.JPG
    IMG_8502.JPG
    259,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8503.JPG
    IMG_8503.JPG
    394,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8504.JPG
    IMG_8504.JPG
    300,9 KB · Aufrufe: 16
Für meinen Gitane Neuerwerb suche ich die/eine günstige, passende HURET Kurbelgarnitur oder ähnlich stimmig, wenn es geht komplett mit Innenlager.
Kann mir jemand etwas zum Baujahr und evtl. weiteren unstimmigen Teilen des Rades sagen?
Ich würde es gern in einen zeitgenössischen Zustand versetzen.
Die zum Vorderrad passende Sunshine Nabe und ein passender 4fach Kranz sind schon bestellt.

Ausser der Kurbel, da hatte wohl jemand keine Lust mehr auf Kurbelkeil-Innenlager, scheints stimmig zu sein.
Kann dir eine zeitgenössischere Stronglight 49D mit passendem Stronglight Innenlager -jedoch ohne kugeln - anbieten. Bei Interesse UH

IMG_6785.JPG
 
Für die Vervollständigung eines Gios Torino Super Record suche ich noch folgende Campagnolo-Teile von Ende 70er/Anfang 80er:
(natürlich Super Record und möglichst gut erhalten...)
- Kurbeln in 170 oder 172,5 mm, mit Kettenblättern
- Innenlager ITA
- Umwerfer, Schellenversion

und... versuchen kann man's ja mal... ;)
Super Record Sattelstütze 27,2 mm und Cinelli Vorbau 110mm, beide mit Gios-Panto....
Danke für Angebote!
 
Suche Shimano Freilaufkörper, 6401 (600 tricolor), fuer 7-fach, in gutem bis sehr gutem zustand, ohne lagerspiel.
Danke.
 
Such einen 120er Vorbau, Silber (kein gunmetal), Keilklemmung:
Gern Shimano 600, Cinelli XE, ITM 600 - am liebsten ITM Krystal.
So zum Beispiel, Bild von Velobase geklaut:
C87C583F-BC49-4A4E-B92D-9601E5C10914.jpeg
 
Hat jemand zufällig eine Sugino Super Maxy oder Idol Kurbelgarnitur abzugebel?
Alternativ was von Sakae Ringyo in Richtung custom, silstar etc?
LG
 
Zurück
Oben Unten