• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Erledigt.

Suche Record oder Chorus Ergopower Shifter aus der 10fach Reihe.

• Carbon oder Alu
• guter Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein PY 10 LCP Baujahr 79. Ich mach ein Bildchen heute Abend und stelle es rein. Ich recherchiere mal noch schnell.
Das ist das betreffende Rad
PeugeotPY10LCP_Zeph22ndb13.jpg
 
Suche für das Rad einer guten Freundin:

Kurbelgarnitur zweifach muss nichts hochwertiges sein a la SR Sakae Ringyo Apex, Silstar, darf aucv Motobecane gelabelt sein. Stadtrad eben. Darf gerne günstig sein.

Und dazu passende Pedale. Können Rat traps oder auch Rennradpedale und gern günstig sein.

Danke

Und up. Keiner ne günstige Kurbel mit Pedalen für ein Stadtrad über?
 
Kurbel ist Stronglight 105BIS. Lochkreis 122mm. Das kleinste Kettenblatt ist 38Z. Aber sehr selten.
Besser 38 als nichts. Ich will ein kleineres Blatt für das Rad wegen der L'Eroica in Gaiole. Mit der jetzigen Übersetzung von min 42/24 könnte es Problemchen am Berg geben. Ich such dann mal ein 38er.
 
Kurbel ist Stronglight 105BIS. Lochkreis 122mm. Das kleinste Kettenblatt ist 38Z. Aber sehr selten.

Selten nur im Original. ;)

Besser 38 als nichts. Ich will ein kleineres Blatt für das Rad wegen der L'Eroica in Gaiole. Mit der jetzigen Übersetzung von min 42/24 könnte es Problemchen am Berg geben. Ich such dann mal ein 38er.

Gibt auch ein 37'er, dann wird es aber teuer.
Ich zitiere mich hier am Besten mal selbst:

37'er Nachbau Blatt gibt es hier:


Da mir das aber "ein bisschen" zu teuer war habe ich ein 38'er Gebhardt Blatt hier bestellt:

ST122-18A.jpg

http://hilarystone.com/chainrings122BCD.html (ganz unten) (Link habe ich von @DS19Pallas )

War nach einer Woche da. :)
 
Selten nur im Original. ;)
Ich habe einen orginal gelochten in 38Z. Das ist der zweite den ich je gesehen habe.

Über die seite Hilary Stone war ich schonmal gestolpert. Ich habe es aber nicht ernst genommen. Gut zu wissen dass die seite funktioniert. Der 38er ist bezahlbar, schön dass es geklappt hat.:daumen:
 
Ich habe einen orginal gelochten in 38Z. Das ist der zweite den ich je gesehen habe.

Über die seite Hilary Stone war ich schonmal gestolpert. Ich habe es aber nicht ernst genommen. Gut zu wissen dass die seite funktioniert. Der 38er ist bezahlbar, schön dass es geklappt hat.:daumen:
Die 95$ sind dann doch ein wenig verwegen. Der für 30 Pfund muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Danke noch für die Info
 
Vertrieb in Deutschland über Ra-co,kann jeder wollende Fachhändler bestellen.

Wobei die Betonung auf "wollende" liegen dürfte. :D

Zum Thema direkt, ein 37'er, direkt zu ordern habe ich mal folgendes geschrieben:

Ich weiß............
Is ja nicht so das ich es nicht versuchen hätte. :confused:
Wenn man direkt anfragt verweisen sie auf Ihren deutschen Importeur.
Daraufhin fragt man ganz frohgemut Diesen und er verweist auf einen "einen Fachhändler in Ihrer Nähe". Wobei kein Partner genannt wurde.
Das heißt ich wäre zu einem lokalen Dealer gedackelt der dann vielleicht beim Importeur bestellt hätte. Dieser hätte dann meine Bestellung zu Gebhardt weitergeleitet. Vielleicht hätte der lokale Dealer aber auch bei seinem Grossisten bestellen müssen. Neben dem Zeitproblem käme dann noch das Risiko von Informationsverlust, durch die vielen Schritte, oben drauf. Dann muss Gebhardt noch die Zeit haben ihre Maschine für ein Blatt zu programmieren und das Blatt die ganze Kette wieder zurück laufen, bis ich es in den Flossen halte.

Ich wollte aber noch in dieser Saison fahren und habe so lieber einen Zahn mehr genommen und nach einer Woche das Blatt gehabt. ;)

Ach ja, die Webpage findet man hier:

https://gebhardt.cz

;)
 
Hallo zusammen,

Ich suche eine Carbon Gabel für Cyclocross mit 1(!) Zoll und langem Schaft.

Wer eine über hat, gerne per Unterhaltung melden :)
 
Zurück
Oben Unten