• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi Leute,
Ich suche einen Schraubkranz 5-fach, 28 Zähne oben, untere Zähnezahl egal, kompatibel zu britischem Nabengewinde. Eher günstig als neu.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Korbi

Edit:
Eine 5-fach Kette suche ich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer von Euch ne deutsche Quelle für das Zeuch?:

kanokroil_aerokroil13oz_article_1446975150251_en_normal
 
SUCHE:

Panttoteile von:
- Chesini
- Bianchi
- Somec
- Tommasini

Mavic Felgen in schwarz, 36 Loch, Schlauch- oder Drahtreifen. Oder einen Laufradsatz mit Super Record Naben / Record Naben.
Turbo Sättel, am wichitgsten einen in Celeste
!
Lenkerband im Benotto Stil in Clear & Celeste.

D A N K E !
 
Hallo, ich suche eine cyclocross Rad 58 - 60 sollte was zum basteln sein.

Vielen Dank
 
Ich suche Datenblätter von Empella insbes. dem Modell Bonfire (SL) Mitte 90er Jahre / Anfang der 2000er.
Ich habe bei Empella angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Ich vermute, daß es von denen keine Kataloge gibt, sondern evtl. nur Flyer mit den Rahmenmodellen? Preislisten?
Wie dem auch sei, gern alles zu mir :)
 
Guten Morgen,
ich suche eine Shimano DA 7410 Kurbel und ein passendes RD 74xx.
Lieben Gruß.
Bartalist
 
Zuletzt bearbeitet:
84E87ECA-8888-496F-9191-4323A9544D43.jpeg
Moin,
suche Kurbel Camp. Strada mind 170 mit Panto Chesini Precision aus ca. 83 und/oder dazugehöriges Kettenblatt in schwarz/ Panto hell.
Linker Kurbelarm wäre vorhanden, ggf Komplettierung.
 
Ich suche Datenblätter von Empella insbes. dem Modell Bonfire (SL) Mitte 90er Jahre / Anfang der 2000er.
Ich habe bei Empella angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Ich vermute, daß es von denen keine Kataloge gibt, sondern evtl. nur Flyer mit den Rahmenmodellen? Preislisten?
Wie dem auch sei, gern alles zu mir :)

Bei Empella gab es vor ner Weile nen Firmenbrand.
Ich weiss net, wie weit die schon wieder alles aufgebaut haben.
 
Der damalige Deutschlandimporteur ist scheinbar auch nicht mehr aktiv.
Edit. Oliver Corpus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der damalige Deutschlandimporteur ist scheinbar auch nicht mehr aktiv.
Gestaltet sich schwierig. Ich habe ein Blatt in Frankreich gefunden das passen könnte. Allerdings mußte ich dem Mann aus Fronkreich erklären was ein Lochkreis ist. Jetzt warte ich auf die Antwort und mit ein bisschen Glück passt das Teil.Wäre schöner vorne das 38er zu haben und die Kränze könnten bleiben wie sie sind anstatt mit dem 42er fahren zu müssen. Dann brauche ich am Kranz den 28er Rettungsring.
 
Zurück
Oben Unten