• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche „Distanschraube“ für eine Maillard Nabe (es passen gewiss auch andere). Sie sollte 3-4mm kürzer als die jetzige sein 16,8mm - also 13-14mm Länge. M10 müsste das Gewinde sein.
Schaut mal bitte nach in eurem Fundus. Mein Dank wird euch ewig nachschleichen...
Anhang anzeigen 532985
Warum schleifst/feilst Du nicht einfach ein paar mm von der Schraube runter?o_O
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Warum schleifst/feilst Du nicht einfach ein paar mm von der Schraube runter?o_O

Weil das zu einfach wäre:) komme erst in ein paar Wochen wieder in die Werkstatt um das mit gescheiten Werkzeug vornehmen zu können. Meine Frau verbietet mir im Wohnzimmer zu flexen (warum eigentlich...:))
 
398827-ejzw49t7obqy-sellnewbike-large.jpg
 
Kannst auch in der ganzen Wohnung, die Fitschenringe bei den Türen rausnehmen,
die passen ganz genau auf die Achse.
Aber was sagt dann deine Frau dazu?

Da sie die Türen nie schliesst würde es ihr vermutlich nicht mal auffallen...

fürn 0815 Rohrschneider wird die Schraubhülse wohl zu dick sein?! Das könnte ich wenn ich die Späne gut verstecke wohl gerade noch so „durchkriegen“
 
Ich suche einen Universal 61 Gegenhalter für vorne (Teil rechts neben der Umkringelung)
universal-61-gegenhalter.jpeg
 
Hallo Sportsfreunde,

ich suche für Campagnolo Record Bremszangen der 1970er-80er Jahre:
- 1x den kurzen Bolzen HINTEN für INBUS
- 4x Bremsschuhe


Optional nehme ich auch einen Satz kompletter Bremszangen für INBUS.

Eine Campagnolo TwoBolt Stütze oder SR (EDIT Super Record) Sattelstütze in 26.8 26.6 suche ich ebenfalls.

Danke und SPORT FREI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SR zum Ausschlachten oder Verwenden? Die SR Forged Custom 26.8 (Du erinnerst Dich? ;)) hätte ich noch... @knutson22 hat evtl. noch eine (gekürzte) Campa in der Abmessung
ich meinte Super Record... von Campagnolo. Klar, an die SR erinnere ich mich, war doch ne spitzen Aktion ;) :daumen:

ich brauche leider Campagnolo... bzw wollte ich das verbauen... aber mein erster Plan mit der italienische Bestückung mußte umgeworfen werden... bzw die 2. Bestückung muß jetzt herhalten... zudem weigert sich meine vorhandene 27.0 Stütze weiter als 2-3cm in den Rahmen zu gehen... was wohl an einer zuvor verwendeten - zu kleinen Stütze liegt... zu viel gewalt will ich jetzt auch nicht anwenden... die 27.0 ist jetzt nicht mehr sonderlich schön... könnte ich auch runter schleifen ;)
 
Guten Morgen,

ich suche Gebrauchtteile:
- Shimano 6400er VR-Nabe 28 Loch
- Dura ace 7700 25th anniversary: Steuersatz, Sattelstütze, evtl. Kette, Naben, Innenlager

Grüße
Christian

Dura ace 7700 25th anniversary
... eine einzelne VR-Nabe mit 32L hätt' ich ggf. hast Du eventl eine normale HB-7700 zum tauschen?
 
Zurück
Oben Unten