• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juni 2024

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Juni 2024
So'n Mist. Ich habe komplett verschwitzt abzustimmen. Tut mir wirklich leid für all die schönen Räder und engagierten Foristen die hier präsentiert haben. 😔
 
So'n Mist. Ich habe komplett verschwitzt abzustimmen. Tut mir wirklich leid für all die schönen Räder und engagierten Foristen die hier präsentiert haben. 😔
Geht mir genauso. Hab mehrfach reingeschaut, konnte mich nicht entscheiden, Entscheidung verschoben, am Ende vergessen ... Sind einfach zu viele schöne Räder hier unterwegs!
 
Jetzt aber:

An erster Stelle mit großem Abstand

🥁🥁🥁🥁🥁

🥇 Das Schwinn Paramount von @Don_Camillo mit sensationellen 122 Punkten!

Herzlichen Glückwunsch Rolf! 🎊

Platz 2.

🥈 Das Basso Astra von [USER=36800]@Kellerman70
mit 75 Punkten

Platz 3.
🥉Das De Rosa von @HongKong mit 71 Punkten


Gefolgt von :

4. Das F.E.S. von @steelbuddie mit 66 Punkten

5. Das Lang von @stahlpedaleur mit 44 Punkten

6. und 7. teilen sich mit 40 Punkten das FBL Bahnrad von @Gude und das Motobecane Flaneur von @hexer

8. und 9. gehen an die beiden Kogas!

Dem Traveler von @Sonne_Wolken und das Full Pro von @FriedelKir jeweils mit 31 Punkten

10. Giant Peloton von @JanEike mit 11 Punkten

11. Bianchi Mega von @LeRag mit 10 Punkten

12. Die Laterne fährt das Concorde Prelude von @Bazzo spazieren -> 9 Punkte

Ein tolles Starterfeld mal wieder! Bunt und vielfältig. Vielen Dank Allen fürs Mitmachen!

Schön war's!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Gewinner @Don_Camillo und die nächst Plazierten @Kellerman70 und @HongKong und an das restliche Peleton. Waren wieder richtig tolle Räder am Start. Ebenfalls geht mein Dank an Alle die abgestimmt haben und natürlich auch an Alle die meinem Koga Miyata Punkte gegeben haben.
Jetzt freue ich mich auf die Räder im Juli KdM. Von mir wird dann hoffentlich im September wieder ein Rad dabei sein.
 
@Don_Camillo, der verlinkte Doncamillo war 2017 das letzte Mal aktiv :D
Jetzt aber:

An erster Stelle mit großem Abstand

🥁🥁🥁🥁🥁

🥇 Das Schwinn Paramount von @doncamillo mit sensationellen 122 Punkten!

Herzlichen Glückwunsch Rolf! 🎊

Platz 2.

🥈 Das Basso Astra von @Kellerman70 mit 75 Punkten

Platz 3.
🥉Das De Rosa von @HongKong mit 71 Punkten


Gefolgt von :

4. Das F.E.S. von @steelbuddie mit 66 Punkten

5. Das Lang von @stahlpedaleur mit 44 Punkten

6. und 7. teilen sich mit 40 Punkten das FBL Bahnrad von @Gude und das Motobecane Flaneur von @hexer

8. und 9. gehen an die beiden Kogas!

Dem Traveler von @Sonne_Wolken und das Full Pro von @FriedelKir jeweils mit 31 Punkten

10. Giant Peloton von @JanEike mit 11 Punkten

11. Bianchi Mega von @LeRag mit 10 Punkten

12. Die Laterne fährt das Concorde Prelude von @Bazzo spazieren -> 9 Punkte

Ein tolles Starterfeld mal wieder! Bunt und vielfältig. Vielen Dank Allen fürs Mitmachen!

Schön war's!
 
Ui, Danke für die vielen Punkte, Glückwunsch an alle Anderen und die Abstimmenden, denn jeder ist hier ein Gewinner. :daumen::bier:

Aber, puh, glaubt mir, die ganze Zeit so eine dunkle Hakennase und die dicken Oberschenkel dessen Reiters im G´nack spüren zu dürfen und müssen ist auch nicht so ganz ohne Stress. Erst spät setzten sich dann wohl das wunderschöne orangene De Rosa und das Basso in der männlichsten aller Farben durch und versperrten mir Gott sei Dank die Sicht auf das "Hakennasenmonster". Dafür kamen die Beiden dann teilweise doch bedenklich nahe.

Typisch Ami verweist das Schwinn auf seinen Namen "Paramount" und sagt diesen Monat gehört der Staat Ihm. Ich habe ja noch versucht aus dem Ihm im Satz ein Ihr zu machen und da protestiert es dann und nennt mich Woke und will partout nicht gendern. Ami halt; immer ein wenig drüber. 🫣:cool:

Jetzt eröffne ich sogleich aber erstmal den neuen Faden, damit Ihr die Radln für den "Heurigen" einstellen und dem Paramount zeigen könnt, was eine Harke ist und wie man das in Europa so macht. :bier:


P.S.: Das hätte ich jetzt fast ganz vergessen: @Isostar ganz herzlichen Dank für die perfekte Moderation
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten