• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine Vierkantkurbel mit 46 / 38, 46 / 34 oder 48 / 38, ... . Länge ab 170.

Alternativ KB mit o.g. Zähnen, LK 130 (gibt's auch noch neu, ich weiß)
Hersteller weitgehend egal, gern französich. 70er Jahre wäre schön.

... sowas wie es heute mittag versteigert wurde bspw. :crash:

Anhang anzeigen 623177
46/38 170 mm 35€ zzgl versand
wollte ich eh in den biete werfen

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immernoch nen Suntour Superbe 1.Gen Steuersatz in ISO

83019DB5-D4FB-4202-875F-44E63579B63E.jpeg

Danke! :)

Suche eine Vierkantkurbel mit 46 / 38, 46 / 34 oder 48 / 38, ... . Länge ab 170.

Alternativ KB mit o.g. Zähnen, LK 130 (gibt's auch noch neu, ich weiß)
Hersteller weitgehend egal, gern französich. 70er Jahre wäre schön.

... sowas wie es heute mittag versteigert wurde bspw. :crash:

Anhang anzeigen 623177
ne ta dreiarm mit 35 - 50 nähme ich dann auch gerne;)
Und ich bin sogar immernoch so bescheiden, dass ich einfach nur IRGENDEINE ältere Kurbel mit kleinem Lochkreis will. Am besten schon mit ähnlicher Abstufung wie oben. =) Irgendwas... Stronglight 99, stronglight 49d, von mir aus auch ne Campa G.S. mit dem kleinen Lochkreis... Irgendwer wird doch sowas haben, Gibts doch garnich :D

PS: ja doch haben Leute, aber dann kostet sowas hinterher mit Blättern in Richtung 100€. Das is mir der Spaß nicht. Vllt ist das mein Problem :rolleyes:

Und ich bin sogar immernoch so bescheiden, dass ich einfach nur IRGENDEINE ältere Kurbel mit kleinem Lochkreis will. Am besten schon mit ähnlicher Abstufung wie oben. =) Irgendwas... Stronglight 99, stronglight 49d, von mir aus auch ne Campa G.S. mit dem kleinen Lochkreis... Irgendwer wird doch sowas haben, Gibts doch garnich :D

PS: ja doch haben Leute, aber dann kostet sowas hinterher mit Blättern in Richtung 100€. Das is mir der Spaß nicht. Vllt ist das mein Problem :rolleyes:

Wenn Dir das nicht zu japanisch ist, @SirPolston hat noch die Shimano 600 Kurbel. Ich habe mich nun doch für die von @roykoeln entschieden, weil mir dort der LK besser gefiel, was ich zunächst gar nicht bedacht habe. Dann kommen die Blätter von der Tricolor halt an eine Arabesque oder DA Kurbel, die ich hier noch habe.

Nachtrag: @SirPolston hat diese hier: <http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=4BC1BB89-8749-4F24-AB72-2C3CBB7DAB42&Enum=115&AbsPos=10>

Wenn Dir das nicht zu japanisch ist, @SirPolston hat noch die Shimano 600 Kurbel. Ich habe mich nun doch für die von @roykoeln entschieden, weil mir dort der LK besser gefiel, was ich zunächst gar nicht bedacht habe. Dann kommen die Blätter von der Tricolor halt an eine Arabesque oder DA Kurbel, die ich hier noch habe.

Nachtrag: @SirPolston hat diese hier: <http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=4BC1BB89-8749-4F24-AB72-2C3CBB7DAB42&Enum=115&AbsPos=10>
genau

EDIT:
img_20180605_181528-jpg.623273

img_20180605_181540-jpg.623274

noch aktuell:

suche Komplettrad oder Rahmen(set) mit 50-52cm Oberrohr. Gerne Abholung um Bonn oder Köln herum. Kann auch was mit Arbeit sein, muss aber nicht.

Edit: Preisbereich komplett bis 600€, Rahmenset 250€, darf aber auch deutlich drunter liegen. Ausgefallene Lackierung bevorzugt. BJ grob 85-2005.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch aktuell:

suche Komplettrad oder Rahmen(set) mit 50-52cm Oberrohr. Gerne Abholung um Bonn oder Köln herum. Kann auch was mit Arbeit sein, muss aber nicht.

Grüße
Ich hab nichts, aber schreib doch noch einen Satz dazu in welcher Preisregion jeweils und ob dir sonst wirklich alles egal ist. Du wirst ja nicht gleichzeitig ein Bastelrad für 100 und ein Bianchi x4 für 2000 suchen. Somtut sich bestimmt jeder schwer was anzubieten.

Zurück
Oben Unten