Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Lànge denn?Suche ein super erhaltene Silca Pumpe in Gelb.
Würde mich über eine PN riesig freuen Anhang anzeigen 626475
Welche Lànge denn?
Oder soll die in die Vitrine?
Hi, kannst du mir Bilder und Preisvorstellung per pn senden bitte.da hätte ich eins..oder auch zwei.für hinten..
Einen Rennlenker,?
Dann hàtte ich Interesse
Muss ich erst raussuchen...wird aber erst was im neuen jahr.schick mir mal ne pn..Hi, kannst du mir Bilder und Preisvorstellung per pn senden bitte.
Da kannste auch SunRace nehmen. Die sind schon in neu nicht teuer, aber recht robust. Man muss sich nur an die laute Ratsche des Umwerferhebels gewöhnen.
Da kannste auch SunRace nehmen. Die sind schon in neu nicht teuer, aber recht robust. Man muss sich nur an die laute Ratsche des Umwerferhebels gewöhnen.
Verzichtest du auf das lenkerband?
Verzichtest du auf das lenkerband?
Die Indexierung ist voll Shimano-kompatibel. Überschlaltet vllt. einen Ticken zu stark, aber das kann auch am Schaltwerk liegen. Ich fahre diese Hebel am Alltaxrad mit einer Light Action-Schaltung 7-fach und mir taugts prima.Die Indexierung ist also die gleiche wie bei Shimano? Oder ist der Schalthebel für hinten mikrogerastert? Das möchte ich nämlich nicht.
Die Indexierung ist voll Shimano-kompatibel. Überschlaltet vllt. einen Ticken zu stark, aber das kann auch am Schaltwerk liegen. Ich fahre diese Hebel am Alltaxrad mit einer Light Action-Schaltung 7-fach und mir taugts prima.
Anhang anzeigen 626679 Anhang anzeigen 626680
Die sind auch gut. Aber die haben ein typisches Shimano-Problem dieser Zeit: sie sind klar lackiert und unter dem Lack gibt es mit der Zeit Korrosion. Das sieht aus wie Pilzbefall. Ich hab das mal so gelöst, dass ich sie komplett abgeschliffen und poliert habe. Seitdem ist die Oberfläche piccobello.
Die SunRace sind aus blankem Alu und auch nach jahrelangem Einsatz bei jedem Wetter (das Fahrrad steht auch immer draußen) ist keine Korrosion zu sehen.