Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat vielleicht jemand eine XT 737 HR Nabe in 36 Loch übrig?
Hat vielleicht jemand eine XT 737 HR Nabe in 36 Loch übrig?
Ich suche:
Innenlager, ITA-Gewinde, Wellenlänge 109-111mm, ISO-Vierkant,
nicht zwingend aber gerne Campagnolo,
Zustand sollte technisch ohne Tadel sein
...auf der Singlspeedshop-Seite sehe ich nur ISO-Vierkant-Wellen.Das gibt es ja auch in JIS... passt das zur suntour superbe pro 2. Generation? Die brauch laut velobase 112mm.
...auf der Singlspeedshop-Seite sehe ich nur ISO-Vierkant-Wellen.
Das gibt es ja auch in JIS... passt das zur suntour superbe pro 2. Generation? Die brauch laut velobase 112mm.
… Hi hat noch jemand Modolo 919 anatomic hoods übrig - bevorzugt in weiss, braun ist aber auch OK
Danke
Aus meiner Erfahrung ist die Superbe Pro eher ISO. Es kann natürlich auch sein, dass die Tretlagerwellen irgendwann mal geändert wurden, denn ich hatte mal den Fall, dass eine SP-Kurbel nicht auf eine SP-Welle gepasst hat (zu lang).JIS ist gleich JIS, aber ich würde da nicht unbedingt auf Velobase vertrauen. Schau Dir mal die Innenlager an, die sind nämlich laut Velobase ISO, die Kurbeln aber JIS; das paßt also nicht. Und wenn ich mir den Vierkant von Kurbel und Innenlager ansehe, dann würde ich auch eher von ISO ausgehen; und so habe ich das auch in Erinnerung. Vor dem Bestellen also bitte unbedingt eine Trockenübung veranstalten und mal ein ISO und ein JIS Lager mit der Kurbel probehalber verheiraten und sehen was wie paßt.
Aus meiner Erfahrung ist die Superbe Pro eher ISO. Es kann natürlich auch sein, dass die Tretlagerwellen irgendwann mal geändert wurden, denn ich hatte mal den Fall, dass eine SP-Kurbel nicht auf eine SP-Welle gepasst hat (zu lang).