masi-muc
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich suche... tja was suche ich eigentlich? Für mein Cinelli aus den 60er Schlauchreifenfelgen in 36 Loch in gutem Zustand. Bei dem Model bin ich mir noch nicht sicher. Fiamme würde gehen. Was denn noch?
Schaft oder Ahead?Ich versuchs nochmal mit der Suche.
Japanischer Vorbau, SR, Nitto, Shimano, etc. 26 mm Klemmung, Länge 80 mm.
Hat jemand was Schönes?
Danke an alle.
Fiamme mit ovalem Logo z.B.?Hallo,
ich suche... tja was suche ich eigentlich? Für mein Cinelli aus den 60er Schlauchreifenfelgen in 36 Loch in gutem Zustand. Bei dem Model bin ich mir noch nicht sicher. Fiamme würde gehen. Was denn noch?
Hätte ich was da, Vorbau Nitto Dynamic in 100 mm, Lenker Velo Orange Porteur (die 22,2 mm Variante). Sehen beide aus wie neu, und ich brauch sie nicht mehr.Suche eine Kombi aus Vorbau (1") und Trainingsbügel. Sollte günstig sein.
Rote Ambrosio Montreal Medaille d'Or eingespeicht hinten Campa vorne Gipiemme Nabe ätte ich. Ist jetzt nicht 60'er.Hallo,
Vielen Dank, suche aber Felgen aus den 60ernRote Ambrosio Montreal Medaille d'Or eingespeicht hinten Campa vorne Gipiemme Nabe ätte ich. Ist jetzt nicht 60'er.
Möchte mein Colnago Super mit Campa Record Bremsen (mit Löffelhebelchen) und Super Record Bremshebeln und einer Super Record Stütze in 27.0 (Anfang 80er) aufrüsten. Nur in schön, passend zum Zustand vom Rad.
Kann eine NIB Regina Extra Record Kette als Tausch/Teilzahlung anbieten
Anhang anzeigen 638634
A. Ist meine in 172,5 besser im Zustand.Preis: die selbe Kurbel in 170/ 172,5mm und 1 Flasche eures regionalen Bieres
...B. Hast du dich schon so abfällig über Wolters geäußert.....
Und da wo du jetzt wohnst ist das Bier besser.ZURECHT!!! Diese Plömpe...
Und da wo du jetzt wohnst ist das Bier besser.
Gut, eigentlich bin ich ja Peiner und da trinkt man Härke.