• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Möchte mein Colnago Super mit Campa Record Bremsen (mit Löffelhebelchen) und Super Record Bremshebeln und einer Super Record Stütze in 27.0 (Anfang 80er) aufrüsten. Nur in schön, passend zum Zustand vom Rad.
Kann eine NIB Regina Extra Record Kette als Tausch/Teilzahlung anbieten
Anhang anzeigen 638634
In meinem Super von ca.82 steckte auch eine 27,0 er Sattelstütze, hab es dann ein bisschen aufgerieben und eine 27,2mm verwendet.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche... tja was suche ich eigentlich? Für mein Cinelli aus den 60er Schlauchreifenfelgen in 36 Loch in gutem Zustand. Bei dem Model bin ich mir noch nicht sicher. Fiamme würde gehen. Was denn noch?
Ich überlege... ein Paar von denen hier abzugeben:

P1090599.JPG
P1090608.JPG

Ach so, die Duralca's meine ich... Sind NOS, also die hinteren vier. @masi-muc bekäme allerdings Vorkaufsrecht, aber der sucht nur eine...

Ich eher für die Scheeren. Aber ich muss später erst einmal Schraubenlängen bestimmen :oops:

Für welches Projekt isn die?
Die würde ich gerne in die Gazelle stecken. Alternativ hätte ich noch eine polierte SP-7400 Typ B, welche ich - falls gewünscht - als Tauschobjekt in die Waagschale legen würde... Oder eben eine SP-7400 Typ A in 27,0mm; die wäre dann auch vakant...

bild1-jpg.634087

Suche für meinen Gazelle-Youngtimer einen Ahead-Vorbau 1", 130 oder 140 mm lang, 26mm Klemmung, 17 Grad - und das auch noch in silber. Sollte möglichst schlank aussehen, nicht geschweißt sein. Bitte kein "Mutant" oder ähnliche Kreationen. Alternativ ginge evtl. noch ein Look in Schwefelgelb (würde dann zu den Decals passen).

LG

Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Suche für meinen Gazelle-Youngtimer einen Ahead-Vorbau 1", 130 oder 140 mm lang, 17 Grad - und das auch noch in silber. Sollte möglichst schlank aussehen, nicht geschweißt sein. Bitte kein "Mutant" oder ähnliche Kreationen. Alternativ ginge evtl. noch ein Look in Schwefelgelb (würde dann zu den Decals passen).

LG

Dirk
Vielleicht ist das ja was:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-5540#post-4441839

Ich suche (noch immer oder mal wieder) einen Koga Miyata Gent's Touring-Rahmen in schwarz/anthrazit und Rahmenhöhe 63.

Ich würde mich auch über Hinweise freuen, falls jemand so einen Rahmen mal zufällig sieht!

So sieht der Rahmen aus (das Bild ist nicht meins, sondern von Bridgestone RS 800 hier aus dem Forum).

2008-12-21-koga-miyata-gents-touring-1980-01a-jpg.183347

Und so würde er ungefähr aussehen, wenn er fertig aufgebaut ist, nur eben größer:

dscf2305-jpg.497506

Ich suche (noch immer oder mal wieder) einen Koga Miyata Gent's Touring-Rahmen in schwarz/anthrazit und Rahmenhöhe 63.

Ich würde mich auch über Hinweise freuen, falls jemand so einen Rahmen mal zufällig sieht!

So sieht der Rahmen aus (das Bild ist nicht meins, sondern von Bridgestone RS 800 hier aus dem Forum).

2008-12-21-koga-miyata-gents-touring-1980-01a-jpg.183347

Und so würde er ungefähr aussehen, wenn er fertig aufgebaut ist, nur eben größer:

dscf2305-jpg.497506

Sollen da dann auch 650er rein? Diese Seuche greift ja um sich - und das an einem 63er Rahmen.

Suche Klein Quantum Pro in 59/61, darf ein Rahmenset inkl. Vorbau sein. Mehr Teile gehen auch, muss aber nicht,
Evtl hat jemand eines oder nen Tipp wer eines haben könnte :bier:

Zurück
Oben Unten