RoKaDo
Aktives Mitglied
Das ist ein 1A......also ich habe den noch nicht in schwarz gesehen.Ja, habe jetzt schon ein paar gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein 1A......also ich habe den noch nicht in schwarz gesehen.Ja, habe jetzt schon ein paar gesehen
Ah, dachte ich mir.....das ist dann schon der 1R.....Ja, ich weiß. Bin grad in den 80er:
Nee, der 1R ist doch der hier...!?Ah, dachte ich mir.....das ist dann schon der 1R.....
Joo, ich weiss......ich dachte der verlinkte wäre evtl. falsch bezeichnet.Nee, der 1R ist doch der hier...!?
Der sucht ein anderes Teil, das weiß ich zufällig genau...War das nicht @roykoeln ?
Der sucht ein anderes Teil, das weiß ich zufällig genau...
Ja, das ist einer von mir nur beim alten Logo bin ich mir nicht sicher, denke aber schonJoo, ich weiss......ich dachte der verlinkte wäre evtl. falsch bezeichnet.
Also gab es die 1A ab den 80er in schwarz?
Ja hier ein Bild von meinem beim alten Logo also 70er bin ich mir nicht sicherJoo, ich weiss......ich dachte der verlinkte wäre evtl. falsch bezeichnet.
Also gab es die 1A ab den 80er in schwarz?
Die Zugführungsschelle für Huret Jubilee bzw. Success die auf dem Unterrohr/Tretlagergehäuse sitzt.
Edith meint, ich sollte eine Illustration anbieten:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0964D3D2-651A-4E2B-8ED9-D9DBFA107FFB&Enum=103&AbsPos=15
Suche auch was-
Eine Einhand-fett-presse zum befüllen von lagern. Gerne günstig und möglichst ohne kartusche sondern zum ‚lose‘ befüllen.
In 52 nicht .... nur eines in der RH 50 - dafür kennen die Reifen die 135er Runde in Gaiole schon und haben diese pannenfrei überstandenHat jemand noch ein Komplettrad in RH52 übrig? Muss kein Dura-Ace- oder Campa-Record-mit-High-End-Rohrsatz-Rad sein, sondern eins, dass sich mit wenig Aufwand wieder für gewisse Veranstaltungen in Gaiole herrichten lässt. Da es für meine Holde gedacht ist, sollte es auch tageslichttauglich sein. Freue mich auf Angebote