• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:

• SHIMANO 7700er-Naben (DuraAce, 9-fach), HF-7700 und HB-7700, beide 36 Loch, gerne auch ohne Schnellspanner (habe davon noch ein Paarin der 25th-anniversary-Edition)
  • Bremsgriff-Gummis für Campagnolo C-Record-Bremshebel, in schwarz oder braun/natur (gibt es die überhaupt?), Zustand gut bis sehr gut
  • Cinelli-Vorbau, lieber 1R, sonst auch 1A, 115-120mm
  • schwarzer Vorbau (115-120mm), silberner Lenker (40cm m-m), Marke zweitrangig, soll schön aussehen und an meine Gazelle passen
  • Shimano SP-7400 Typ A, Sattelstütze in 27,2mm (ggf. hätte ich eine in 27,0mm zum Tausch, Zustand 1A)
hat @faliero nicht die hütlis???

Ich versuchs nochmal

Sitzmöbelsuche:D

Japanisch, evtl. Kashimax, Ariake, Fujita, etc.
normale Rehling
Schwarz
Nicht durchgesessen oder verschrammt, schon noch schön und für weitere km gut.

Vielen Dank auch:daumen:

Moinsen, Ich suche ein Kettenblatt für ne Campa Victory Gruppe: 116mm, 36 Zähne.

Besten Dank

Suche Pelten oder ähnliches Lenkerband gelocht und in hellblau:
Lenkerband Pelten.jpg

Haha ach verflixt, ich meinte damit eine normale stahl Welle 68SS,

Aber ich hab tatsächlich eine einzelne Titan Welle angeboten bekommen (da hatte ich mich schon gewundert)

Grüße

Doch, doch, das stimmt schon mit der 68er Titanwelle in 115 mm. Eine 68 C-120 in 115,5 mm habe ich auch, falls das passt.
Campa 68er BB Wellen.jpg

Wenn mir jemand ein

FY - 18

Schraubritzel (in schön) für einen Sachs Schraubkranz anbieten könnte, wäre das toll!

Das Sahnehäubchen ;) wäre dann noch die Abschlußkombination IY-16 und LY-14.

DSC_0164.JPG

Hallo,

suche für eine Freundin ein Damen-Rad / Renner / Mixte für den täglichen weg zur Arbeit.
Budget ist mit 200€ ziemlich schmal und das Auge fährt (zumindest ein bisschen) mit.
Daher gerne was zum abholen in Berlin. RH so um die 52-54 m-m

Kann aber ruhig was rustikaleres sein und muss auch kein Klassiker werden.
Am liebsten ein fertiges Rad. Aber auch halbe Baustellen mit wenigstens Rahmen / Steuersatz / Gabel / LRS

Danke schon mal.

Moinsen, Ich suche ein Kettenblatt für ne Campa Victory Gruppe: 116mm, 36 Zähne.

Besten Dank
Ja entweder
Ist aber teuer find ich,
Oder halt Miche Young zB von hier
oder sonst eigtl auch hier: https://hollandbikeshop.com/de-de/advanced_search_result.php?keywords=kettenblatt+116
Wobei da die interessanten alle vergriffen zu sein scheinen. Keine Ahnung ob die nochmal rein kommen.

Hallo Leute, ich suche diesen Rahmen in 57-58.
Man kann ja nie wissen welche Schätze Ihr hortet ;)

Danke lg AAnhang anzeigen 642235
Ist von `Vanni´ Giovanni Losa. Brazzo war/ist wohl ein Händler/Fahrradgeschäft in Padua:idee:
Ich hab eines in der Größe allerdings älter und türkisgrün.
Falls es kein Brazzo sein muss ist es wahrscheinlich einfacher ein Sancineto in diesem Kleid zu finden;)

Zurück
Oben Unten