bici da corsa
Aktives Mitglied
Kennt jemand zufällig diesen Hersteller von mtb Rahmen ? https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...c-stahl-retro-80er-gebraucht/1047029009-217-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat @faliero nicht die hütlis???Ich suche:
- SHIMANO 7700er-Naben (DuraAce, 9-fach), HF-7700 und HB-7700, beide 36 Loch, gerne auch ohne Schnellspanner (habe davon noch ein Paarin der 25th-anniversary-Edition)
- Bremsgriff-Gummis für Campagnolo C-Record-Bremshebel, in schwarz oder braun/natur (gibt es die überhaupt?), Zustand gut bis sehr gut
- Cinelli-Vorbau, lieber 1R, sonst auch 1A, 115-120mm
schwarzer Vorbau (115-120mm), silberner Lenker (40cm m-m),Marke zweitrangig, soll schön aussehen und an meine Gazelle passenShimano SP-7400 Typ A,Sattelstütze in 27,2mm (ggf. hätte ich eine in 27,0mm zum Tausch, Zustand 1A)
Auf dem Bild ist eine Titanwelle abgebildet..ich denke nicht dass wer sowas rumliegen hat..Wegen Innenlagerwelle kann ich nach Feierabend mal gucken. Erinner mich bitte notfalls heut Abend nochmal dran, falls du bis dahin keine PN hast
Haha ach verflixt, ich meinte damit eine normale stahl Welle 68SS,Auf dem Bild ist eine Titanwelle abgebildet..ich denke nicht dass wer sowas rumliegen hat..
Auf dem Bild ist eine Titanwelle abgebildet..ich denke nicht dass wer sowas rumliegen hat..
GebhardtMoinsen, Ich suche ein Kettenblatt für ne Campa Victory Gruppe: 116mm, 36 Zähne.
Besten Dank
Haha ach verflixt, ich meinte damit eine normale stahl Welle 68SS,
Aber ich hab tatsächlich eine einzelne Titan Welle angeboten bekommen (da hatte ich mich schon gewundert)
Grüße
Moinsen, Ich suche ein Kettenblatt für ne Campa Victory Gruppe: 116mm, 36 Zähne.
Besten Dank
Ja entwederMoinsen, Ich suche ein Kettenblatt für ne Campa Victory Gruppe: 116mm, 36 Zähne.
Besten Dank
Ist aber teuer find ich,Gebhardt
oder sonst eigtl auch hier: https://hollandbikeshop.com/de-de/advanced_search_result.php?keywords=kettenblatt+116
Ist von `Vanni´ Giovanni Losa. Brazzo war/ist wohl ein Händler/Fahrradgeschäft in PaduaHallo Leute, ich suche diesen Rahmen in 57-58.
Man kann ja nie wissen welche Schätze Ihr hortet
Danke lg AAnhang anzeigen 642235