DaleCannon
Cycle Collector
DislikeWar ich, ist aber weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DislikeWar ich, ist aber weg
Hat jemand Erfahrungen, Wolltrikots selber zu gestalten und besticken zu lassen?
Habe Orwi gefunden, die haben aber nur eine begrenzte Auswahl an Trikotfarben so wie ich das sehe.
Hat jemand Erfahrungen, Wolltrikots selber zu gestalten und besticken zu lassen?
Habe Orwi gefunden, die haben aber nur eine begrenzte Auswahl an Trikotfarben so wie ich das sehe.
Ich glaube, die können bel. Trikots erstellen; auch nach individuellen Vorgaben.
Nimm mal Kontakt mit @ta22os auf, der sollte Dir weiterhelfen können.
Würde mich auch interessieren!
schreib mal @xv61 an, vielleicht hat er noch was übrig aus hausschlachtungen...
Suche:
1. Alan Oberrorhr Bremszugführungen (2 Stück), wie auf diesem Bild zu sehen:
Quelle: www.classicsteelbikes.com
2. Lenkerendschalthebel
Die Beiden sind für einen diesem nahekommenden Aufbau gedacht:
Quelle: www.forum.tour-magazin.de
Hier z. B.Hallo, suche Pedalhaken für mein Moser RR... Diese waren aus Kunststoff, leider gebrochen daher Ersatz nötig (nicht mehr Kunststoff sondern Metall).. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Bilder folgen...
Danke..
Suche Chrom Gabel mit 175er Schaftlänge.
Vielen Dank!
Für welches Rad brauchst Du die?Suche Chrom Gabel mit 175er Schaftlänge.
Vielen Dank!
Für welches Rad brauchst Du die?
Und hoch:
Ich suche ein 700c-Rahmenset mit max 56 c-c Oberrohrlänge und 57-59 c-t Rahmenhöhe.
Es soll in diesem Jahr für zwei zumindest grob anvisierte Radreisen herhalten und deshalb Ösen an Gabel und hinteren Ausfallenden haben.
Optimal wären Cantisockel, um genug Platz für 32er Reifen + Schutzbleche zu bieten. Zur Not würde ich mich aber auch mit Seitenzugbremsen und 28er Breite der Schlappen zufrieden geben, wenn die Spaltmaße dann noch für Bleche reichen.
Es muss auch nicht nur das pure Rahmenset sein und es ist nicht schlimm, wenn noch Teile (bis hin zum Komplettrad) dranhängen. Über den genauen Aufbau bin ich mir sowieso noch unschlüssig.
Der wichtigste und am schwierigsten zu definierende Punkt am Schluss: der Rahmen sollte mich optisch ansprechen Immerhin werde ich ihn mir bei den Reisen jeweils ~zwei Wochen lang 24/7 angucken müssen. Deshalb bitte einfach mal anbieten, was ihr so habt. Ich bin gespannt und freue mich wirklich auf eure Angebote
Vielleicht 'ne schöne Gazelle (Champion Mondial A, Trim Trophy..)?
Neu bzw Empfehlungen für neu nehme ich aber auch entgegen. Hatte mich dahingehend shcon mit dem Surly Cross-Check auseinandergesetzt. Die Geometrie ist da aber auf Grund des hoch liegenden Tretlagergehäuses für mich das absolute Ausschlusskriterium (neben dem Preis, wenn ich ehrlich sein soll..).
Und hoch:
Ich suche ein 700c-Rahmenset mit max 56 c-c Oberrohrlänge und 57-59 c-t Rahmenhöhe.
Es soll in diesem Jahr für zwei zumindest grob anvisierte Radreisen herhalten und deshalb Ösen an Gabel und hinteren Ausfallenden haben.
Optimal wären Cantisockel, um genug Platz für 32er Reifen + Schutzbleche zu bieten. Zur Not würde ich mich aber auch mit Seitenzugbremsen und 28er Breite der Schlappen zufrieden geben, wenn die Spaltmaße dann noch für Bleche reichen.
Es muss auch nicht nur das pure Rahmenset sein und es ist nicht schlimm, wenn noch Teile (bis hin zum Komplettrad) dranhängen. Über den genauen Aufbau bin ich mir sowieso noch unschlüssig.
Der wichtigste und am schwierigsten zu definierende Punkt am Schluss: der Rahmen sollte mich optisch ansprechen Immerhin werde ich ihn mir bei den Reisen jeweils ~zwei Wochen lang 24/7 angucken müssen. Deshalb bitte einfach mal anbieten, was ihr so habt. Ich bin gespannt und freue mich wirklich auf eure Angebote
Vielleicht 'ne schöne Gazelle (Champion Mondial A, Trim Trophy..)?
Neu bzw Empfehlungen für neu nehme ich aber auch entgegen. Hatte mich dahingehend shcon mit dem Surly Cross-Check auseinandergesetzt. Die Geometrie ist da aber auf Grund des hoch liegenden Tretlagergehäuses für mich das absolute Ausschlusskriterium (neben dem Preis, wenn ich ehrlich sein soll..).
evtl. noch aktuell:Danke für den Tip @roykoeln, aber leider konnte er mir nicht weiterhelfen. Die Suche ist also weiterhin aktuell.
In Hannover gibt es so eine MTB Fritzen der auch Teile für Rahmenbau liefert. @knutson22 weiß wie der heißt, mir fällt es aktuell nicht ein irgendwas mit R. Da habe ich solche Zugführungen zum Annieten gekauft, die sollten sich auch schrauben lassen.
Reset racing ist das...unter diesem Namen gibt es den online shop oder unter Köhn....ich wohne in der Nàhe und könnte auch vorbeifahren...der onlineshop ist nicht so aktuell... @nelson.wav