SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Suche einen Bahnrad oder ein Bahnrahmenset in RH 59
Ich würde mich sehr freuen!
In 57 c-t hätte ich was:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche einen Bahnrad oder ein Bahnrahmenset in RH 59
Ich würde mich sehr freuen!
Kenne ich aus dem Biete, ist mir aber mit 185 cm zu kleinIn 57 c-t hätte ich was:
Anhang anzeigen 653228
ja, aber ich such ne Stunde danach...Neee, für die RD-T300. Kostet dann aber bei den üblichen verdächtigen mit Versand über 10€. Hätte ja sein können, dass jemand so was noch ungenutzt rumliegen hat. Aber dann beiß ich in den sauren Apfel und zahl das Schmerzensgeld. Trotzdem Danke!
JaBremshebel könnte ich einzeln rumliegen haben. Hab ich den Falschen zitiert?
Eine Selle San Marco Stütze hätte ich, etwas länger als normale (siehe Zollstock) in 26,4 mm für 10 plus Porto oder BSuche lange Sattelstütze silber für 26,4
Weinmann 605 Stellschraube der Bremse oder 605 Bremsenpaar
Moin, ne STi 's sind es nicht.. Benötige Unterrohr-Schaltung.. Und Umwerfer Anlöt..Hallo,
sollen das ein RX 100 STI oder Bremshebel und Rahmenschalthebel sein?
RX 100 STIs, Bremsen und Umwerfer hätte ich da.
Grüße
Kannst mal paar Fotos schicken?Bremshebel könnte ich einzeln rumliegen haben. Hab ich den Falschen zitiert?
muss ich sie suchen, finden und fotografieren. Kann ne Weile dauern.Kannst mal paar Fotos schicken?
Danke
Alles gut.. Kein Stress. Gut Ding will Weile haben..muss ich sie suchen, finden und fotografieren. Kann ne Weile dauern.
ich hab immer die genommenSuche 2 Finger Bremshebel in schwarz für 22.2er Lenker
ich hab immer die genommen
https://www.singlespeedshop.com/Old...Dia-Compe-MX-122-Levers---Bremshebelpaar.html
nee, nur 6400er und diverse 105, aber keine RX100, zumindest unter dem aufgeräumten und in sortierboxen befindlichen. Könnte aber sein dass die sich unter dem Haufen auf der Werkbank verstecken... das wird dann bei der nächsten Aufräumaktion ans Tageslicht kommen... hoffentlich.Alles gut.. Kein Stress. Gut Ding will Weile haben..
Für ein neues Radprojekt suche ich diese Dura Ace Komponenten:
- 7700 Vorder- und Hinterradnabe mit Schnellspannern
Die Teile sollten neuwertig, gerne auch neu sein.
neinHaben die eine Rückholfeder?
Haben die eine Rückholfeder?