byf
old school coffedrinker
Suntour GPX hätte ich in 165. Ich könnte auch eine komplette GPX Gruppe bieten.Dass 165mm selten sind ist mir klar, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suntour GPX hätte ich in 165. Ich könnte auch eine komplette GPX Gruppe bieten.Dass 165mm selten sind ist mir klar, leider.
6207 habe ich mit STI verheiratet. Geht zur Not auch.Es sollen STIs zum EInsatz kommen. Daher benötige ich den FD-6401. Trotzdem danke!
Komponentix?Suche NEW AERO Speichen (oder andere 3mm breite Messerspeichen) in silber 280 & 285mm
Komponentix?
Hier im Forum wird das schwierig, glaube ich....
Welches Schellenmaß brauchst Du denn, ich habe noch einen mit Schelle?Die Suche nach dem Umwerfer ist immer noch heiß.
Bitte schaut doch nochmal in eure Kisten. 1000 Dank!
Ich suchen einen Stronglight Competition Steuersatz für ein 1976er PY und immer noch eine Staubkappe fü ein Lyotard 460D Pedal.
Danke!
Stefan
Ich suchen einen Stronglight Competition Steuersatz für ein 1976er PY und immer noch eine Staubkappe fü ein Lyotard 460D Pedal.
Danke!
Stefan
Leider nicht. Aber Super Angebot. Ich mach' mal Fotos von dem Gesuchten Objekt.Ist das der gesuchte? Würde ich Dir Portoersatz und gutes Karma überlassen
War an meinem 74er Gitane verbaut.