Dura Ace Sattelstütze, 26,8 mm. Geringe Spuren. 49 Euro plus 4,30 Versand oder B.
Anhang anzeigen 650831
Die oben bzw. die gleiche nochmal unten in 26,8 hätte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dura Ace Sattelstütze, 26,8 mm. Geringe Spuren. 49 Euro plus 4,30 Versand oder B.
Anhang anzeigen 650831
Die oben bzw. die gleiche nochmal unten in 26,8 hätte ich.
Die oben bzw. die gleiche nochmal unten in 26,8 hätte ich.Anhang anzeigen 655931
hatte nur schnell sp 7200 bei googfle eingegeben und da kam wieder alles gemischt. Meine Erinnerung an A und B Type stimmte da nicht richtig, die hatten auch eigene Nummern. Du suchst genau dieDanke! Aber ich such eigentlich schon genau die 7200er. Wenn da doch keine Hoffnung in Sicht ist, würde ich gern auf dich zurückkommen!
Danke! Aber ich such eigentlich schon genau die 7200er. Wenn da doch keine Hoffnung in Sicht ist, würde ich gern auf dich zurückkommen!
hatte nur schnell sp 7200 bei googfle eingegeben und da kam wieder alles gemischt. Meine Erinnerung an A und B Type stimmte da nicht richtig, die hatten auch eigene Nummern. Du suchst genau die
Anhang anzeigen 655937
Besser du nimmst die von @veemar erstmal und suchst dann in Ruhe weiter nach ner 7200er.
Lieber eine die halbwegs passt, als garkeine
Schöne Stützen in 26,8mm gibts ja net wirklich oft.
Kannst von mir einen neuen haben. Ist aus einer Ladenauflösung, also günstig. Es handelt sich um die Damenausführung (S).BROOKS Ledersattel, gefedert.
Modell, Breite etc, erstmal egal, darf auch Patina haben
Kannst von mir einen neuen haben. Ist aus einer Ladenauflösung, also günstig. Es handelt sich um die Damenausführung (S).
Hier gibt es sowas. Allerdings am oberen Ende der gesuchten Höhe.Servus,
hat zufällig wer nen rosa rad, rahmen (mercier oder ähnlich) für ein mädchen (dameneinstieg oder nicht) über?
Halbwegs preiswert und mit soliden aber nicht unbedingt besten komponenten.
Rahmenhöhe zwischen 55 - 58
Grüßle
Da hätte ich auch noch etwas. Schreibst du mir eine PM, dann denke ich später dran, falls du Interesse haben solltest.BROOKS Ledersattel, gefedert.
Modell, Breite etc, erstmal egal, darf auch Patina haben
Suche Champion Felge mit Mailard Nabe.
Im optimalen exakt die abgebildete. Das wäre der Hammer.
Laufrad vorne
Anhang anzeigen 656020
Anhang anzeigen 656019
Die auf Ebay aus GB oder Griechenland sind nix für Dich?Suche Hinterradnabenachse mit 130mm Einbaubreite für eine rillenkugelgelagerte Suzue Hochflanschnabe (Schraubkranz).
Ich würde auch eine komplette Nabe nehmen. Ob Voll- oder Schnellspannachse, 32/36 Loch ist erstmal zweitrangig.
Alternativ eine schöne Hochflansch-HR Nabe EB 130mm (rillenkugegelagert für 7sp Schraubkranz)
Anhang anzeigen 656320