Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die PDF-Datei gibt es bei Roger Musson. Man kann auch mal gute Arbeit honorieren und dem Autor die paar Euronen gönnen, die er für seine Mühe haben möchte statt nach einer Raubkopie zu suchen.Ich suche die PDF:
"Professional Guide to Wheel Building"
von Roger Musson bzw. die Anleitung daraus um den Zentrierständer selber zu bauen.
Hat jemand vielleicht zufällig einen blauen!! Flite?
Das wäre ein Traum. Kann gegen Flite in schwarz oder in weiß (bischen angemackt) oder sonstigen Sattel tauschen (Rolls,...). Oder gegen Geld.
Zustand muss nicht top sein, ne ordentliche 2-3 reicht mir.
Schon was gefunden?Hallo,
der Neffe hat sich mit dem Rennrad-Virus infiziert und würde gerne gleich so eine coole Kiste aus Stahl fahren. Rahmenhöhe ca.55 und noch nicht etwas edles, aber halt fahrbereit oder mit wenig Aufwand herzurichten. Standort Nähe Köln wäre super.
Hat da jemand etwas abzugeben? Würde mich freuen!
Es bahnt sich etwas an. Besichtigung wohl am WE.Schon was gefunden?
Der Preis ist völlig ok wenn der Zustand der Hoods gut ist. Sind das die silbernen oder die grau oder kupferfarbenen?Hebel habe ich, die sind aber teuer. Hoods gut, Hebel auch, denke da an 40 plus Porto + - falls ich zu teuer oder billig bin. Muss mich da selber nochmal abends informieren. Das sind m. E. die Shimano Hebel, die man neben BL-7400 besonders selten findet. Falls grundsätzlich interessant bitte PN, damit ich drann denke. Bremsen müsste ich auch haben, je nach Schenkellänge. Brauchst du lange Schenkel (47-57 mm) oder normale 39- 49 mm?
Farbe der Laufräder egal. Schwarze in 130 mm hab ich.
Silberne, wir sind uns da schon einig.Der Preis ist völlig ok wenn der Zustand der Hoods gut ist. Sind das die silbernen oder die grau oder kupferfarbenen?
Super! Hab auch recht lange danach suchen müssen, und bin immer noch auf der Suche nach einem Set 6209er in kupferfarben ;-)Silberne, wir sind uns da schon einig.
Sowas in Kupfer hab ich noch nie gesehen, die grauen hatte ich schon in der Hand. hast du da mal ein Bild?Super! Hab auch recht lange danach suchen müssen, und bin immer noch auf der Suche nach einem Set 6209er in kupferfarben ;-)
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/faggin-chromovelato-aufbau.139030/page-3#post-4425709Sowas in Kupfer hab ich noch nie gesehen, die grauen hatte ich schon in der Hand. hast du da mal ein Bild?