• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin da letzthin zufällig daübergestoßen. Weißt du, auf welches KTM das rauf kommt?

Ich war vor ca. 3 Wochen bei ihm, und habe mir seine Räder angeguckt, und so beiläufig hat er mich gefragt, ob ich eine Bezugsquelle für ein Steuerkopfschild habe, ich bin mir ziemlich sicher, dass er es für dieses Rad braucht.

IMAG4529.jpg
 
Suche Pedalhaken set mit soeiner aero aufnahme. Jedoch nicht von campagnolo. Kann aktuelle oder alte Produktion sein, und ggf sehr gut oder nos/neu.
Kann mir da jemand helfen? Tipps? Bild von ebay.

s-l1600.jpg
 
Hallo.
Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle für Bianchi / Celeste
Bowdenzüge / Aussenhüllen
für Bremszüge?
Die von jagwire sind ja ziemlich dunkel oder?
Bekommt man den Schriftzug da ab?
 
Suche einen Shimano 105 Sti (1055) links, 2-fach.
Zustand sollte okay sein, muss aber nicht nosig sein.
Tausche gerne gegen einen gleichen in 3-Fach.
 
ja ,die stronglight habe ich ,aber Superschlechter Zustand.Das Fahrrad habe ich letzte Woche gekauft.Alles noch Original.Ich stell mal ein paar Bilder rein,wenns fertig sauber und poliert ist.
Wie wäre es mit einer Stronglight 49 Kurbel? Die wurde "ewig" produziert und passt von 1940 bis 1975 eigentlich immer. Mit TA-Kettenblättern kann man fast jede beliebige Abstufung fahren.
 
…eine Frage, weis jemand ob die Haken für diese Chorus Pedale in verschiedenen Größen angeboten wurden? Gibt es da Nachbauten?
Sonst jemand Bezugsquellen für Größe L? Danke
Bild geklaut aus dem Netz!

Bildschirmfoto 2019-04-23 um 19.53.11.png
 
Zurück
Oben Unten