Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab einen, der aber übel ausschaut. Müsste neu bezogen werden. Könnte ich ggf. erledigen. Schreib, falls Interesse besteht. Modell müsste ich nochmal schauen.Suche Arius Sattel
Hab auch längerfristig danach gesucht. Letztlich habe ich mir dann doch die drei Shimano-Schlüssel für knapp 60€ gegönnt. Die Qualität der Schlüssel ist aber auch ein echter Segen. Kein Abrutschen, kein Ausleiern...Suche Tacx Tretlagerschlüssel (T4400) mit zusätzlich Kunststoffring, gebraucht oder neu (ist überall ausverkauft).
Anhang anzeigen 664419
Vielen Dank schonmal ...
kann ich nur bestätigen. Der Shimano Satz ist deutlich besser als die Campa Teile. Da kann man bei 60 Euro nix falsch machenHab auch längerfristig danach gesucht. Letztlich habe ich mir dann doch die drei Shimano-Schlüssel für knapp 60€ gegönnt. Die Qualität der Schlüssel ist aber auch ein echter Segen. Kein Abrutschen, kein Ausleiern...
Neuer Tag, neues Glück.
Ich suche
Shimano sl-6401 oder sl-1056 2-/8-fach Schalthebel,
hat da jemand was?
Danke im voraus.
Shimano 600 Tricolor 8-fach Schalthebel
Achtung: Die Scheiben für die Schaltsockel sind glatt, passen so z.B. an die Schaltsockel früher Carbon und Alu Rahmen a la Giant Cadex etc. Die Scheiben sind natürlich untereinander beliebig austauschbar
25€ + Versand
Anhang anzeigen 663748
Hat jemand ein Shimano 105 (1050) Schaltwerk in ansehenlichem Zustand abzugeben?
Suche ich immer nochRechten defekten Shimano ST-6400 oder nur den kleinen Schalthebel. Bei mir ist das kleine Teil oben bei 10:30 Uhr am Ring abgebrochen
Ist das so eins?
Das ist über. Zustand schätze ich als sehr gut ein, scheint nur entNOSt zu sein (es klebt/e(?) als ich das Rad bekam noch eine Folie auf dem Parallelogramm)
Bei Interesse gibt es natürlich auch noch größere Bilder...
Nein, das ist es nicht.
Danke aber leider nicht, wie webbymax schon richtig sagte...
Suche für mein Cinelli Mod.B ca.1958 beide Gegenhalter (vorne und hinten) für meine Mittelzugbremse.