• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Es gab die Duomatic, die über Rücktritt geschaltet wird und die Automatic, die über einen Fliehkraftregler bei ca. 15 km/h schaltet.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
An alle Deurne-Fahrer:

Suche:
1 Paar Araya 20a (700c) in silber 32L (oder im Tausch gegen 36L)
Suntour Superbe Steuersatz
5th Gen. Deltas Bremsschuh-Einführhilfen (4Stck.)
Suntour Superbe VR Nabe 32L (oder im Tausch gegen 36L NOS)

Danke fürs Augen-offen-halten :)

Suche: 63-64er Rahmen, mit 580 m-m Oberrohr und 210+ o-u Steurrohr. Ähnlich dem Koga im Biete-Bereich. Hat da jemand was auf Lager? :bier:

Hat jemand eine Idee, wo ich eine Tretlagerwelle für'n 68ger Gehäuse in irgendwas zwischen 124 und 126 mm Länge und ISO-Vierkant finden könnte oder alternativ auch ein entsprechendes BSA-Patronenlager? Danke vorab.

Suche eine Überkappe für Shimano Lenkerendschalthebel... meine ist mir wohl im Regen beim letzten Brevet verloren gegangen :oops:
Gerne auch defektes einzelstück o.Ä.!
59625029_378194936112508_2957391716975378432_n.jpg

Suche einen Vorbau 22 mm, Länge max. 65 mm. Klemmaß so unexotisch wie möglich, da ich dazu dann auch noch einen passenden Lenker benötige... DANKE! ;)

Suche einen Vorbau 22 mm, Länge max. 65 mm. Klemmaß so unexotisch wie möglich, da ich dazu dann auch noch einen passenden Lenker benötige... DANKE! ;)
Ich hätte einen Raleigh gelabelten SR in ca. 64 mm mit 22,2 und 25,4.
Oder einen Cinelli in ca. 70mm, sonst gleich.

Bitte bitte nimm die, kosten auch nix :)

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
nach einem Anfängerfehler (ich habe beim Putzen ein Verbindungskabel von Mafac-Mittelzugbremsen verschmissen, kann nicht verstehen, wie das Ding auf den wenigen Quadratmetern die in Frage kommen so völlig verschwinden konnte, wahrscheinlich hab' ich's mit dem Putzeimer in den Ausguss geschüttet...) suche ich ein oder zwei Mafac-Verbindungskabel siehe Abbildung, oder eine Quelle für solche im Netz.
Danke,
Martin
20190504_100534.jpg 20190504_100558.jpg

Servus,
nach einem Anfängerfehler (ich habe beim Putzen ein Verbindungskabel von Mafac-Mittelzugbremsen verschmissen, kann nicht verstehen, wie das Ding auf den wenigen Quadratmetern die in Frage kommen so völlig verschwinden konnte, wahrscheinlich hab' ich's mit dem Putzeimer in den Ausguss geschüttet...) suche ich ein oder zwei Mafac-Verbindungskabel siehe Abbildung, oder eine Quelle für solche im Netz.
Danke,
Martin
Anhang anzeigen 665428 Anhang anzeigen 665429
https://www.ebay.fr/itm/Mafac-Compe...l-Ball-End-Vintage-bike-Wire-NOS/312434291736

Zurück