Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Es gab die Duomatic, die über Rücktritt geschaltet wird und die Automatic, die über einen Fliehkraftregler bei ca. 15 km/h schaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, 28LDie Klappräder haben gerne mal 28 L.
Duomatic ist die Automatiknabe, nicht dieses Kick- Back Teil?
Danke. Bitte keine Mühe mehr machen. Hab' eine in 125 gefunden , mit der ich das mal probiere ...Die von mir schon erwähnte 126er könnte ich noch haben, mal schauen, ob ich sie auch finde...
Habe ich grad gesehen, ähneln meiner. Wahrscheinlich ist sie früher da, als ich meine gefunden hätte...Danke. Bitte keine Mühe mehr machen. Hab' eine in 125 gefunden , mit der ich das mal probiere ...
Wie breit soll der Lenker sein ?Suche einen Vorbau 22 mm, Länge max. 65 mm. Klemmaß so unexotisch wie möglich, da ich dazu dann auch noch einen passenden Lenker benötige... DANKE!
Kasette ?Suche UG-RItzel: 1x17Z und 1x32Z oder 34Z.
Die Klassiker-RTFs rücken näher
Ich hätte einen Raleigh gelabelten SR in ca. 64 mm mit 22,2 und 25,4.Suche einen Vorbau 22 mm, Länge max. 65 mm. Klemmaß so unexotisch wie möglich, da ich dazu dann auch noch einen passenden Lenker benötige... DANKE!
Shimano-Kassette 6-fach. Soll geändert werden von 14-16-18-20-24-28 auf 14-17-20-24-28-32 (oder 34)Kasette ?
Schraubzahnkranz ?
https://www.ebay.fr/itm/Mafac-Compe...l-Ball-End-Vintage-bike-Wire-NOS/312434291736Servus,
nach einem Anfängerfehler (ich habe beim Putzen ein Verbindungskabel von Mafac-Mittelzugbremsen verschmissen, kann nicht verstehen, wie das Ding auf den wenigen Quadratmetern die in Frage kommen so völlig verschwinden konnte, wahrscheinlich hab' ich's mit dem Putzeimer in den Ausguss geschüttet...) suche ich ein oder zwei Mafac-Verbindungskabel siehe Abbildung, oder eine Quelle für solche im Netz.
Danke,
Martin
Anhang anzeigen 665428 Anhang anzeigen 665429