• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Habe ich zumindest als Bremszughülle noch was rumliegen, muss mal nachsehen. Hatte ich mal an meinen Centurion Professional und war mir dann doch zu viel. Wieviel bräuchtest Du denn?

Danke schonmal!
Bremszughülle hab ich 2m, das ist die auf dem Foto. Ich suche nur nach einem Stück Schaltzughülle fürs Schaltwerk.

Edit: hab meinen Urpsrungsbeitrag zum besseren Verständnis mal editiert. Nicht wundern

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sorry, habe auch nur die Bremszughülle hier.

Schade. Danke dennoch. Mittlerweile glaub ich ja, dass es den Farbton evtl. auch nie für Schaltzüge gab.

Das als Bremszug- und Schaltzugaußenhülle verfügbare "champagner-gold" passt leider gar nicht und ist mir auch zu aufdringlich

1578748836693.png

Schade. Danke dennoch. Mittlerweile glaub ich ja, dass es den Farbton evtl. auch nie für Schaltzüge gab.

Das als Bremszug- und Schaltzugaußenhülle verfügbare "champagner-gold" passt leider gar nicht und ist mir auch zu aufdringlich

Anhang anzeigen 736164
die Züge an @richdarichs Milanetti waren auch gülden (aus dem gewobenen Zeux, wenn ich mich recht erinnere) und passender als dieses

Bist Du Dir mit 34mm sicher? Ich hab noch eins mit 119er Welle von SKF rumliegen, Schale hat 34.8mm (wird als 35 verkauft). Wo soll das ganze denn rein und was für Kurbeln sollen drauf?

Gruß ...
Ich mach nochmal die Ingrid - Du könntest ein Universalreparaturlager nehmen, das startet bei 33.5 bis was weiß ich und gibt es in verschiedenen Wellenlängen und ist nich sooo teuer.

HTH und Gruß ...

Guten Abend ,
ich suche nen Campa Sattelklemmbolzen, für einen Columbus SL Rahmen aus Anfang der 80 er Jahre und ein Campa Schaltwerksröllchen für ein SR Schaltwerk.
Grüße

Hallo zusammen,
ich versuche es mal hier.
Ich suche einen Satz original Schutzbleche für ein Koga-Miyata Traveller Baujahr 1990. Das hintere Schutzblech ist im Bereich des Rücklichtes weiss. Laufradgröße ist 28". Vielleicht hat ja jemand was für mich.

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
  • einen Bahnrahmen in 56 c-t oder 57 c-t mit einer gebohrten Gabel für eine evtl. Bremse. Anbauteile sind willkommen!!
  • Bahnrad gerne auch komplett (Gabel sollte auch gebohrt sein) aber nicht weiter als 150km von Nürnberg entfernt
  • SR oder Superbe Sattelstü. in 27.2
  • Mafac Bremshebel mit originalen Braunen Hoods in guten-sehr guten Zustand
  • Schwarzer Französischer Sattel
L.G Manuel

Ein Stahllenker vielleicht? Der Vorbau sieht ziemlich historisch aus.
Oder irgendein anderer Lenker mit 26,0 mm.
Ja, ist ein alter Cinelli Stahlvorbau. Habe natürlich nicht vor dem Zusammenbau getestet ob die Maße passen. Dachte Cinelli hätte einheitliche Größen. Ärgerlich dass solche Fehler immer noch passieren ?
Habe das befürchtet... dann suche ich eben einen Lenker mit 26,0 Stahl oder Alu, wenn möglich Cinelli. ?

Zurück