• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche eine Shimano 600 BR 6208 Bremse in kurz nur für vorn.
Suchst du noch?
Hab hier ne einzelne rumliegen.

IMG_01_6428.jpeg

Ich suche ein Paar Campagnolo Record Hochflansch Naben in 32 Loch. Würde Sie kaufen. Ich kann aber auch ein Paar in 36 Loch zum Tausch anbieten.

FFEC5188-0430-4714-95FA-4FDEED804075.jpeg

Suche für ein Express-Projekt eine solche 3 Punkt Kurbel - mir genügt im Prinzip das Kettenblatt. Sollte 48-52 Zähne haben und schaltkettenkompatibel sein.
4F84C24B-511F-47FF-ABAA-2BDB462BE237.jpeg
EA282424-B0A7-4EFD-A851-6844365C9832.jpeg

Servus zusammen. Ich suche für einen Komplettaufbau eines Cinelli SC Pista von '63 einige Teile. Ist alles recht selten - ich weiß - aber vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Treffer? Da der Rahmen Neulack und -Chrom erhalten hat, sollte der Zustand am liebsten gut bis sehr gut sein:

• Cinelli Model 14 Track Stahllenker
  • Campa Pista Steuersatz
  • Campa Sattelstütze 26,2mm
  • Campa Pista Kurbel 151mm (evtl. auch die für Blockkette)
  • Bahnkette
  • 60er Jahre Pista Felgen mit 36 Loch, am besten Fiamme oder Ambrosio
IMG_1258.JPG

Serviervorschlag....... vielleicht auch ein früher Unica-Nitor Sattel mit Stütze. Und Felgen gehen auch Duralca´s

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, würde gerne ma eine 3t Gimondi Lenker ausprobieren.
Vielleicht hat jemand ein sturzfreies und unzerkratztes (Mittelteil) Lenkerchen rum liegen.
42 cm Breite bevorzugt.
VG. Ralf

Anhang anzeigen 753773

Serviervorschlag....... vielleicht auch ein früher Unica-Nitor Sattel mit Stütze. Und Felgen gehen auch Duralca´s

Dieses wunderbare Rad dient mir tatsächlich schon eine Weile lang als Inspiration! Wunderschön! Ich beneide den tollen Originalzustand mit der richtigen Spur Patina - leider musste ich meinen Rahmen komplett neu machen lassen, samt Chrom und Lack... Jetzt habe ich den Salat und "muss" entsprechend neuwertige Teile dran bauen. Oder ich lasse ihn zwanzig mal umfallen und tauche ihn anschließend in altes Öl - Dann sieht er vielleicht auch schön alt aus. ;-)

Vielleicht hat jemand ein sturzfreies und unzerkratztes (Mittelteil) Lenkerchen rum liegen.
42 cm Breite bevorzugt.
VG. Ralf
Bei dem steht dann - Blick von vorne - "competizione" unter den Olympia Ringen? Einen 3ttt Gran Prix hab ich, ob mit/ohne Gimondi ist vom Vorbau verdeckt

42 cm Breite bevorzugt.
VG. Ralf

Schau doch mal in den Biete. Da habe ich vor ein paar Tagen einen 3ttt Lenker mit gedrucktem Logo angeboten. Dieser hat den Gimondi Bent.

Diese arme kleine Kurbel sehnt sich sehr nach ihrem linken Pendant. Sie ist traurig... wir müssen helfen.
:D
suche linken Kurbelarm einer SL 49D etc 170mm zur Komplettierung dieser Garnitur.
C0509FE3-031F-4645-A169-955580AD3494.jpeg

Ich suche eine solche Felge mit 36 Löchern in gutem Zustand, um den LRS wieder zu komplettieren. Die hier ist leider gerissen obwohl kaum gebremst. Viele Grüße.

Anhänge

• IMG_3229.JPG
    IMG_3229.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 64
Suche eine 141mm Lange Hohlachse und einen 161mm langen Schnellspanner der Deore DX M650 Gruppe (gefällt mir optisch besser als die Deore XT) um eine Deore XT FH-M732 von 135mm auf 130mm umzubauen. Gern auch eine günstige komplette Nabe, passen müssten auch Deore DX FH-M650 oder Deore LX M-560

Edit:// oder könnte diese passen?

https://www.ebay.de/p/1049189058
s-l640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten