Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts ja bspw. von Weinmann, den hat bestimmt noch jemand in der Grabbelbox für Porto rumzuliegen. Ich leider nur in total vergammelt.Ich suche einen Bremszughalter, der tiefer baut als der abgebildete.
Anhang anzeigen 1532659
1" für Steuersatzmontage.
(...das hat der "Fachmann" so aufgetürmt)
Ich suche einen Bremszughalter, der tiefer baut als der abgebildete.
Anhang anzeigen 1532659
Suche KSS "Patronen"lager in 103mm/BSA, da mein vorhandenes mit 110mm schlicht zu breit ist. Gerne auch ohne die Aluschalen, und notfalls ginge auch nur die Welle.
Sieht so aus (Bild aus dem Netz)
Anhang anzeigen 1532740
Schön mit Nevr Dull bearbeiten, dann sieht das fast aus wie neu....das in schön verchromt. Meine Frau würde sich freuen.
Danke für den Hinweis. Die Sache ist aber etwas komplizierter, da mein Tretlager zwar 68mm/BSA hat, aber merkwürdigerweise beidseitig Rechtsgewinde :-( !Möglicherweise eine Option...
https://cnc-bike.de/sunrace-vierkant-innenlager-bbs15-103mm-p-19375.html
Wenn die Gabelkopf ein Loch hat, dann geht auch sowas und dann einfach einen passenden Spacer montieren.Ich suche einen Bremszughalter, der tiefer baut als der abgebildete.
Anhang anzeigen 1532659
Moini,
nachdem mir gestern ein E-Bike-Dulli unkontrolliert ins Fahrrad geknallt ist, suche ich jetzt für mein Stadtrad:
Hinterrad
- 130mm, HG-Freilauf (mind. 8fach)
- Alufelge, Clincher, Felgenbremse
- günstig (gern im Raum Potsdam/Berlin zur Abholung)
Das geschrottete Laufrad hat eine Tricolor-Nabe (die ausgespeicht jetzt übrig ist, falls jemand sucht) an Mavic MA2. Aber ich bin komplett offen für alles, solange das Laufrad technisch i.O. ist.
Also z.B. sowas hier, ist halt nur nicht um die Ecke.
Habe noch einen RSX LRS hier, wäre das was? Mache sonst gern mal Fotos.
Das ist doch ein guter erster Schritt zur Familienzusammenführung.Endlich geschafft danach zu suchen. Dieses Einzelkind habe ich gefunden![]()
Ich suche einen Bremszughalter, der tiefer baut als der abgebildete.
Anhang anzeigen 1532659
Habe ich vor wenigen Wochen 3 Stück in NOS gekauft. Kannst du gerne einen von haben zum anteiligen Einkaufspreis, soweit ich das noch rekonstruieren kann. Hat wenig gekostet.
Kann ich leider nicht mit dienen ,zu kurzCa 22-25cm
Wie lang wäre die denn? Dann messe ich nochmal ganz genau nach.Kann ich leider nicht mit dienen ,zu kurz
Ich habe einen tatsächlich verchromten, das platzt leider ab....das in schön verchromt. Meine Frau würde sich freuen.