• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einen Schrank habe ich nicht, aber potente Winkel um eine Arbeisplatte zu befestigen.
Stück 10€ + Versand
Anhang anzeigen 972173Anhang anzeigen 972174Anhang anzeigen 972174Anhang anzeigen 972175Anhang anzeigen 972176Anhang anzeigen 972177
Danke, aber das hilft mir leider nicht wirklich weiter.😅 Sollte es das doch, würde ich auf dein Angebot zurückkommen. Nur die Wände sind da, wo das hingestellt werden soll... sagen wir mal....nicht gerade deutsche Wertarbeit....😂

Das ist das eine Problem. Das andere ist der Druck der anderen Kinder: "was du fährst ein Rad ohne Federgabel, wie uncool! Schau mal meines hier!"
Ich krieg auch regelmäßig den Mist der Kinderschar aus dem Bekanntenkreis hier hingestellt.
Allerbilligster, sackschwerer Mist, nach ein paar Monaten schon total verrostet, nix funktioniert mehr aber:
Hauptsache Federgabel für das 40kg Kind!
Jau, das kenne ich auch… und so ein Rad zu reparieren- das macht wirklich wirklich keinen Spaß… wenn alles neu schon kagge war und dann 1-2 jahre runtergeritten wurde… uff.. ;)

Schraubzahnkranz hat geeiert, Nabe komplett zerlegt und grundgereinigt, Achse ist krumm:(
Kann mir jemand mit einer Nuovo Record Hinterradachse für die EB 126mm helfen? Gerne auch eine komplette Nabe, Lochzahl egal;)
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_a3c7.jpg

Danke!
Lenkerband wird schwarz und der Vorbau ein schwarzer `MAGNI´ Panto Vorbau, ansonsten wird es so bleiben.
IMG_9680.JPG
IMG_9681.JPG
IMG_9682.JPG
IMG_9683.JPG
IMG_9684.JPG
IMG_9685.JPG
IMG_9686.JPG

Das Rad kam in einem üblen Zustand aus Mailand zu mir. Den noch nicht montierten Panto Vorbau und die `PEP´ Panto Stütze habe ich lediglich ergänzt. Ist noch beim Aufbau und noch nicht fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Schraubzahnkranz hat geeiert, Nabe komplett zerlegt und grundgereinigt, Achse ist krumm:(
Kann mir jemand mit einer Nuovo Record Hinterradachse für die EB 126mm helfen? Gerne auch eine komplette Nabe, Lochzahl egal;)
Danke!

Anhang anzeigen 972423Anhang anzeigen 972424Anhang anzeigen 972425Anhang anzeigen 972426Anhang anzeigen 972427Anhang anzeigen 972428Anhang anzeigen 972429
Habe welche im Keller liegen, kannst dir abholen, mein Schraubkranz und Rahmen mitbringen

Schraubzahnkranz hat geeiert, Nabe komplett zerlegt und grundgereinigt, Achse ist krumm

Einige machen einfach ein Foto der gesuchten Nabe, verlinken zu Velobase oder beschreiben das Problem schriftlich, andere brauchen für's Gesuch drei Beiträge und 16 Fotos…

Inwiefern zwo Bilder des Sattels und eines vom Flaschenhalter bei der Suche nach einer Nabe / Achse hilft, erschließt sich mir nicht, aber diese scheinen ja geholfen zu haben.

Schönes Rad. 👍

Einige machen einfach ein Foto der gesuchten Nabe, verlinken zu Velobase oder beschreiben das Problem schriftlich, andere brauchen für's Gesuch drei Beiträge und 16 Fotos…

Inwiefern zwo Bilder des Sattels und eines vom Flaschenhalter bei der Suche nach einer Nabe / Achse hilft, erschließt sich mir nicht, aber diese scheinen ja geholfen zu haben.

Schönes Rad. 👍
Es geht um den Gesamtkontext, Mann! 😘

Ich hätte noch eine ältere Version des Lenkers. Etwas benutzter, dafür günstig.

3ttt Grand Prix, 39 m-m, 10 € inkl. Versand

Gruß Robert

Entschuldige bitte, da hatte ich doch glatt vergessen die Antwort abzusenden...

39 m-m müsste 42 sein, wäre mir etwas zu breit und gerockt, aber danke für das Angebot 👍

Suche also nach wie vor einen 3ttt Lenker in 39/40 Ende zu Ende.

Schöner Catch, auf die Pedalen war ich auch heiß. Als der Herr am Telefon dann meinte, dass wer aus Münster schneller war habe ich mir schon fast gedacht, dass es entweder bei dir oder @Cooter gelandet sind :p

Hatte in letzter Zeit aber auch häufig Pech, obwohl ich 5. oder 6. auf der Anzeige war...

Suche:

• Raleigh 3-Pin Steuerrohremblem (oder vl. ein Tipp wo ich solch eines herbekommen könnte)
  • Innenlager mit 118mm Achse ITA für meine Zeus 2000 Kurbel. Achse sollte Titan sein, da das 753er ein Leichtbauprojekt wird
  • 26,8 Sattelstütze entweder Sakae Extra Super Light, Zeus 2000 Microflute oder eine Campa SR
  • Campa Triomphe, Croce, C-Record BSA Lagerschalen

Tausche:

• Sakae Extra Super Light Sattelstütze in 27,2 gegen die gleiche in 26,8
  • Sakae Extra Light Vorbau in 90mm gegen einen in 110mm
  • Campa Triomphe ITA Lagerschalen gegen BSA Lagerschalen

L.G Manuel

... suche 1 Paar schöne Maillard CXC 700 D Pedale inkl. der passenden Haken,

und 1 Paar MAFAC / Spidel LS2 Bremskörper

Zuletzt bearbeitet:
Zurück