Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da muss ich aber erst noch in mich gehen was ich noch brauche.Lt. Katalog für 9-fach Veloce RD-AT115:
Anhang anzeigen 1075159
Die von mir oben verlinkte sollte auch passen.
Geht schneller als Du denkst - ruck, zuck, bist bei EUR 200,- so rundherum wenn'st ein bißl Zeit auf der Seite verplemperst. Kenne ich nur zu gut.Ja, da muss ich aber erst noch in mich gehen was ich noch brauche.
20€ Mindestbestellwert…
Cool. Ich schreib dir.Weißes und gelbes Benotto in glatt habe ich. Das weiße ist allerdings ohne Perlmutt-Schimmer.
Wenn du ne Schelle hast (28,6 mm) und Anlöt suchst, dann können wir tauschen. Also nur das Teil, ohne den eigentlichen Umwerfer.
-bei manchen steht es draufgedruckt (siehe Foto oben) -> Edit:kurz die Kataloge durchgeblättert: Müsste immer draufstehen wenn es 10-fach istWoran erkennt man 10-fach? Habe mal zwei relativ gleiche geschenkt bekommen und aufgrund von Shimano STI nie eingesetzt.
Ein mirage und einen Chorus
Okay, habe dann nur zwei anlöt vor 10-fach.-bei manchen steht es draufgedruckt (siehe Foto oben) -> Edit:kurz die Kataloge durchgeblättert: Müsste immer draufstehen wenn es 10-fach ist
-ich meine die Kettenleitbleche stehen bei 10-fach enger zusammen um den Leerweg beim Schalten bei der schmaleren Kette zu minimieren (sollte man auf dem Foto hier erkennen können, links ist der 10-fach)
-das äussere Leitblech hat häufig diese 2 Durchbrüche (manchmal auch mit dem Kunststoffgleitstück, die Durchbrüche gab es aber auch schon vor 10-fach)
Soweit meine Erfahrung bis dato.
Anhang anzeigen 1075261
Vielleicht hat @byf ja noch welche:Huhu, es hat nicht noch jemand ganz zufällig einen Schrägkonus aus Aluminium mit M8-Bohrung für einen 1"-Schaftvorbau rumliegen
Anhang anzeigen 543185
Oben org. St vom SR 33,48 g ( ja die Anzeige ist def. deswegen ist die Waage vom Labor in die Werkstatt gewandert). Unten Alu Keil für SR Vorbau.
Anhang anzeigen 543186 Ich habe eine Serie Klemmkeile aus Aluminium aufgelegt. Sie eigenen sich als Austauschteil für die Stahlkeile von SR Vorbauten oder für den Umbau von Konus auf Schrägleil.
Es sind Rohlinge in die ich dann die Gewindebohrung nach Kundenwunsch schneide. M8 / M8x1 / M7 / M6, andere auf Anfrage.
Preis inklusive Gewinde 10€
Über einen Umbau angelieferter Vorbauten, kann man reden...
Groß und mit Potential...im kundenauftag gewissermaßen:
reiserad gesucht, rh 65-67, für 115Kg fahrergewicht, reifenbreite ab 35mm, gerne mehr!
nady und federgabel werden ebenfalls gerne genommen.
gepäckträger und bleche vo + hi an rahmenseitigen befestigungspunkten sollten möglich sein.
die suche hat etwas zeit, das budget liegt bei ca 500 + nicht zu viel arbeit, weil die meine sein wird...
standort egal...