• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
schon klar.
was ihr alles wisst...
Ich bin beeindruckt!
Lt. Katalog für 9-fach Veloce RD-AT115:
Veloce 9-fach.jpg

Die von mir oben verlinkte sollte auch passen.

Ich suche immer noch eine 10 Fach Carbon Gruppe für mein Basso Viper Projekt, so wie hier an meinem Hagen Wechsel. Würde mich über Angebote freuen, danke.

33117392414_0c960f1013_b.jpg

Ja, da muss ich aber erst noch in mich gehen was ich noch brauche.
20€ Mindestbestellwert…😂
Geht schneller als Du denkst - ruck, zuck, bist bei EUR 200,- so rundherum wenn'st ein bißl Zeit auf der Seite verplemperst. Kenne ich nur zu gut.

Wetten dass?

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Woran erkennt man 10-fach? Habe mal zwei relativ gleiche geschenkt bekommen und aufgrund von Shimano STI nie eingesetzt.
Ein mirage und einen Chorus
-bei manchen steht es draufgedruckt (siehe Foto oben) :D -> Edit:kurz die Kataloge durchgeblättert: Müsste immer draufstehen wenn es 10-fach ist
-ich meine die Kettenleitbleche stehen bei 10-fach enger zusammen um den Leerweg beim Schalten bei der schmaleren Kette zu minimieren (sollte man auf dem Foto hier erkennen können, links ist der 10-fach)
-das äussere Leitblech hat häufig diese 2 Durchbrüche (manchmal auch mit dem Kunststoffgleitstück, die Durchbrüche gab es aber auch schon vor 10-fach)

Soweit meine Erfahrung bis dato.

IMG_5539.jpg

Zuletzt bearbeitet:
-bei manchen steht es draufgedruckt (siehe Foto oben) :D -> Edit:kurz die Kataloge durchgeblättert: Müsste immer draufstehen wenn es 10-fach ist
-ich meine die Kettenleitbleche stehen bei 10-fach enger zusammen um den Leerweg beim Schalten bei der schmaleren Kette zu minimieren (sollte man auf dem Foto hier erkennen können, links ist der 10-fach)
-das äussere Leitblech hat häufig diese 2 Durchbrüche (manchmal auch mit dem Kunststoffgleitstück, die Durchbrüche gab es aber auch schon vor 10-fach)

Soweit meine Erfahrung bis dato.

Anhang anzeigen 1075261
Okay, habe dann nur zwei anlöt vor 10-fach.

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Modolo Speedy Bremshebeln in silber mit schwarzen - noch intakten - Hütlis für mein Vitus 979 Projekt. Alternativ wären CLB Professional Hütlis oder Hebel mit Hütlis eine Lösung.

Huhu, es hat nicht noch jemand ganz zufällig einen Schrägkonus aus Aluminium mit M8-Bohrung für einen 1"-Schaftvorbau rumliegen 🤔😁
Vielleicht hat @byf ja noch welche:
Anhang anzeigen 543185
Oben org. St vom SR 33,48 g ( ja die Anzeige ist def. deswegen ist die Waage vom Labor in die Werkstatt gewandert). Unten Alu Keil für SR Vorbau.
Anhang anzeigen 543186 Ich habe eine Serie Klemmkeile aus Aluminium aufgelegt. Sie eigenen sich als Austauschteil für die Stahlkeile von SR Vorbauten oder für den Umbau von Konus auf Schrägleil.
Es sind Rohlinge in die ich dann die Gewindebohrung nach Kundenwunsch schneide. M8 / M8x1 / M7 / M6, andere auf Anfrage.
Preis inklusive Gewinde 10€
Über einen Umbau angelieferter Vorbauten, kann man reden...

Es mag nicht zufällig jemand alte Super-Record-Bremsgriffe abgeben?
Ich hätte gern ein ordentlich abgerocktes, dafür günstiges Paar … Hoods müssen nicht sein, Funktion schon.

im kundenauftag gewissermaßen:
reiserad gesucht, rh 65-67, für 115Kg fahrergewicht, reifenbreite ab 35mm, gerne mehr!
nady und federgabel werden ebenfalls gerne genommen.
gepäckträger und bleche vo + hi an rahmenseitigen befestigungspunkten sollten möglich sein.
die suche hat etwas zeit, das budget liegt bei ca 500 + nicht zu viel arbeit, weil die meine sein wird...
standort egal...
Groß und mit Potential...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zurück