@fahrradjusti danke für das Angebot aber ich habe hier übers Forum schon was organisieren können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann leider nur BSA anbietenGuten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gipiemme Tretlager 36x24 mit 115mm Achsbreite. Vllt hat hier ja jemand so eins in seinem Fundus und möchte es evtl. los werden.
Würde mich über Angebote freuen
Beste Grüße
Sven
Hat sich erledigt
Kannst du gerne von mir bekommen, habe noch einige über.Hallo,
ich suche die Bezeichnung für die Schrauben, mit denen am Ausfallende des Hinterrades die Position fixiert werden kann. Ich komme einfach nicht drauf. Falls einer die überhaben sollte, wäre ich auch interessiert.
Vielen Dank und noch einen guten Start ins neue Jahr
Stellschraube für Ausfallende.Hallo,
ich suche die Bezeichnung für die Schrauben, mit denen am Ausfallende des Hinterrades die Position fixiert werden kann. Ich komme einfach nicht drauf. Falls einer die überhaben sollte, wäre ich auch interessiert.
Vielen Dank und noch einen guten Start ins neue Jahr
Habe ich vor garnicht so langer Zeit (4Wochen) so gemacht. M3-Schrauben Kugelschreiberfedern und Motherboardhalter als Abschluss. Hatte ich alles rumzuliegen. Kostete nur etwas Zeit und kein Geld.Ausfallendenschrauben. Du kannst einfache M3-Schrauben nehmen, evtl. noch Kugelschreiberfedern drauffädeln.
Dann fehlen aber die RändelmutternAusfallendenschrauben. Du kannst einfache M3-Schrauben nehmen, evtl. noch Kugelschreiberfedern drauffädeln.
Ich hätte eine San Marco GS in ganz ordentlichem ZustandGuten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze in 25,4 aus Alu. Vielleicht hat hier ja jemand so ein Ding in seinem Fundus und möchte es evtl. los werden.
Ein frohes und gesundes neues Jahr in die Gruppe und Beste Grüße
Micha
Wenn es auch neuer und unbenutzt sein darf:Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze in 25,4 aus Alu. Vielleicht hat hier ja jemand so ein Ding in seinem Fundus und möchte es evtl. los werden.
Ein frohes und gesundes neues Jahr in die Gruppe und Beste Grüße
Micha
Deda Piega kann man mit wenig Aufwand in der Mitte polieren.Ich suche weiterhin einen silbernen Lenker + Vorbau
Lenker mit 40-42cm breite, wichtig wären ein geringer drop und reach, also etwa 12cm / 8cm.
Vorbau 8-10cm Länge und 22.2mm Durchmesser.
Gerne irgendwas einfaches.
Vielen Dank
@Elcau : Habe ich in 42cm m-m (44cm a-a) hier noch liegen:Deda Piega kann man mit wenig Aufwand in der Mitte polieren.
Sieht dann so aus...
https://www.bike-components.de/de/D...uid=2673&utm_source=uppr&utm_medium=affiliate
Anhang anzeigen 1553255
Anhang anzeigen 1553258
Oh heute "Tag der Lenker", da bin ich dabei:
3ttt competizione Merckx-bend, 44cm a-a, 26er Klemmung Ende 80er, Anfang 90er, sehr schöner Zustand mit ein paar Kleberresten 20€ plus Versand
Deda Piega, Compactlenker, sehr schön für Ergos, 44cm a-a, 26er Klemmung, neuwertig (gekauft, Logos mit Aceton entfernt, verbaut, 1x gefahren und gewundert warum so schmal, die 44cm Katalogangabe ist a-a gemessen, ich Honk). Jetzt die 46cm Version bekommen und es passt wieder, deshalb kann er gehen 20€ plus Versand
Beide zusammen 40€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1504566Anhang anzeigen 1504567Anhang anzeigen 1504569Anhang anzeigen 1504570Anhang anzeigen 1504571Anhang anzeigen 1504572
Ich schau später mal nach!Ich suche weiterhin einen silbernen Lenker + Vorbau
Lenker mit 40-42cm breite, wichtig wären ein geringer drop und reach, also etwa 12cm / 8cm.
Vorbau 8-10cm Länge und 22.2mm Durchmesser.
Gerne irgendwas einfaches.
Vielen Dank