Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mich lieber nicht, wie oft ich in diesem Jahr linke und rechte Schalter separat bestellen mußte...Jo, und gerade stelle ich fest, dass ein Lenker, der ebenfalls bestellt werden soll, nicht mehr im Sortiment ist. Ich habe es in den letzten Jahren echt nicht ein mal geschafft, eine komplette Bestellliste bei nur einem Händler zu bekommen. Es ist zum Haare raufen...
Moin zusammen.
Suche zunächst Araya Felgen (Clincher) 36-Loch in gutem bis sehr gutem Zustand für mein Centurion Professional-Projekt. Auf der kölner Börse gab es einen schönen LR-Satz und ich hab´ nicht zugeschlagen.
Weitere Anfragen folgen sicher...
Schöne Grüße
ZS
Wurdest du schon fündig?Vlt ein Longshot, aber ich probiers mal.
Suche Laufradsatz 28" mit Ultegra oder 105er Naben 100/130 für am liebsten <100€. Hat da jm was in die Richtung übrig?
Das würde mich freuen.![]()
Bin noch offen für Angebote, weil ich sowieso.noch auf ein paar Bilder warte. Werde mich aber im Laufe der Woche wohl entscheiden.Wurdest du schon fündig?
Hat noch jemand Campagnolo Zuggegenhalter gerne in schön abzugeben?
Und auch in schön eine eher späte Chorus Sattelstütze mit 27,2?
Besten Dank!
Das ging schnell!
meinst du diese ganz kurzen unter Gebel und hinten um die Bremse? Bzw. was ist kurz?Suche kurze Schutzbleche.
Oder Gibt es noch einen Hersteller der kurze Schutzbleche, so wie früher herstellt ?