• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Campa Schalthebel für Anlötsockel, die zu Campa 980 Umwerfer/ Schaltwerk passen, in einem möglichst sehr guten Zustand.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat hier jemand vielleicht noch silberne Speichen (auch gebraucht) in 301 mm plus/minus 1mm ?
DD oder Straight ist egal.
32 Stück brauche ich...
Isch
IMG_20230818_104843.jpg

GEFUNDEN:
Ich suche einen Steuersatz mit folgenden Eigenschaften:
Stronglight Super Competition S5 (abgeschrägte, nicht gerundete Schultern der Schalen)
im Maß 25x1 (französisch!)
1692353418414.jpeg

1692353430816.jpeg

(c) velobase

Bitte komplett und unvermackelt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
GEFUNDEN:
Ich suche einen Satz Naben mit folgenden Eigenschaften:
Maillard 700 Professional NF, 36L, 100/126mm
1692355394430.jpeg

(c) velobase

Gerne auch in der "Peugeot Trophy"-Version.
Bitte komplett mit orig. Schnellspannern, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Steuersatz mit folgenden Eigenschaften:
Stronglight Super Competition S5 (abgeschrägte, nicht gerundete Schultern der Schalen)
im Maß 25x1 (französisch!)
Anhang anzeigen 1306967
Anhang anzeigen 1306968
(c) velobase

Bitte komplett und unvermackelt, danke.

Ich suche einen Satz Naben mit folgenden Eigenschaften:
Maillard 700 Professional NF, 100/126mm
Anhang anzeigen 1306981
(c) velobase

Gerne auch in der "Peugeot Trophy"-Version.
Bitte komplett mit orig. Schnellspannern, danke.

Für diesen Faden hier (also nicht nur für Deine beiden aktuellen Gesuche) hätte ich gerne große Schränke/Kommoden/etc. mit ganz vielen Schubläden in meiner Wohnung (die dann selbstverständlich auch größer sein müsste), wo ich beim jeweiligen Gesuch lediglich eine Schublade aufziehe und auf einen Blick erkenne, ob sich das gesuchte Teil unter meiner Altmetallsammlung befindet oder nicht (und ich dann lediglich noch entscheiden muss, ob ich es übrig habe). :)

Bezüglich Deiner Suche muss ich (wie üblich) für jedes unterschiedliche Bauteil jeweils einen 12er Weinkarton (gefüllt mit Fahrradteilen, nicht mit Wein) ausräumen, um zu sehen, ob ich das habe oder nicht. :rolleyes:

Sofern sich Dir also niemend mit dem gesuchten Steuersatz und den gesuchten Naben zeitig "aufdrängt", kann ich am Wochenende mal zwei Kartons ausräumen, um nachzusehen, ob ich die Teile habe und entbehren kann. :daumen:

P.S. Sicher sagen kann ich schon, dass ich die von Dir begehrte "Peugeot Trophy" -Variante der Naben nicht besitze.

Für diesen Faden hier (also nicht nur für Deine beiden aktuellen Gesuche) hätte ich gerne große Schränke/Kommoden/etc. mit ganz vielen Schubläden in meiner Wohnung (die dann selbstverständlich auch größer sein müsste), wo ich beim jeweiligen Gesuch lediglich eine Schublade aufziehe und auf einen Blick erkenne, ob sich das gesuchte Teil unter meiner Altmetallsammlung befindet oder nicht (und ich dann lediglich noch entscheiden muss, ob ich es übrig habe). :)

Bezüglich Deiner Suche muss ich (wie üblich) für jedes unterschiedliche Bauteil jeweils einen 12er Weinkarton (gefüllt mit Fahrradteilen, nicht mit Wein) ausräumen, um zu sehen, ob ich das habe oder nicht. :rolleyes:

Sofern sich Dir also niemend mit dem gesuchten Steuersatz und den gesuchten Naben zeitig "aufdrängt", kann ich am Wochenende mal zwei Kartons ausräumen, um nachzusehen, ob ich die Teile habe und entbehren kann. :daumen:

P.S. Sicher sagen kann ich schon, dass ich die von Dir begehrte "Peugeot Trophy" -Variante der Naben nicht besitze.
...danke, es hat Zeit, denn das betreffende Projekt ist für den Winter vorgesehen. Ich hätte nur gerne alle Teile vor dem Beginn der Schrauberei zusammen... ;)

Ich habe welche,muss aber checken ob ich sie noch brauche, für die beiden PY auf jeden Fall, aber es könnte ja sein das nochmal ein PRO10 Rahmen ins Haus flattert :rolleyes: 🥳:D.

Hallo Suche einen 3TTT Vorbau 130 /135/140 mm silber oder auch gerne in schwarz
graviertes Logo (egal ob alt oder neu in Kreis)

Anhang anzeigen 1306583

dazu noch einen / zwei 3TTT Lenker 44 cm, a-a Competizione oder Superleggero (Preisfrage) mit Form Merckx

Vielen Dank vorab!
Einen st91 in 140mm könntest du bekommen.

Anhänge

• 20230817_163704~2.jpg
    20230817_163704~2.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 17
  • 20230817_163744~2.jpg
    20230817_163744~2.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 20
  • 20230817_163805~2.jpg
    20230817_163805~2.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 21
Wenn ich nicht irre sollte das die DA Variante mit Kassete und abschließendem Schraubritzel sein.
WhatsApp Image 2023-08-18 at 16.32.34.jpeg

Würde da entweder eine komplette Kassette ODER ein 26er Ritzel suchen damit ich damit vielleicht die L'Eroica durchziehen kann :rolleyes:

Zurück
Oben Unten