Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IschHat hier jemand vielleicht noch silberne Speichen (auch gebraucht) in 301 mm plus/minus 1mm ?
DD oder Straight ist egal.
32 Stück brauche ich...
Ich suche einen Steuersatz mit folgenden Eigenschaften:
Stronglight Super Competition S5 (abgeschrägte, nicht gerundete Schultern der Schalen)
im Maß 25x1 (französisch!)
Anhang anzeigen 1306967
Anhang anzeigen 1306968
(c) velobase
Bitte komplett und unvermackelt, danke.
Ich suche einen Satz Naben mit folgenden Eigenschaften:
Maillard 700 Professional NF, 100/126mm
Anhang anzeigen 1306981
(c) velobase
Gerne auch in der "Peugeot Trophy"-Version.
Bitte komplett mit orig. Schnellspannern, danke.
...danke, es hat Zeit, denn das betreffende Projekt ist für den Winter vorgesehen. Ich hätte nur gerne alle Teile vor dem Beginn der Schrauberei zusammen...Für diesen Faden hier (also nicht nur für Deine beiden aktuellen Gesuche) hätte ich gerne große Schränke/Kommoden/etc. mit ganz vielen Schubläden in meiner Wohnung (die dann selbstverständlich auch größer sein müsste), wo ich beim jeweiligen Gesuch lediglich eine Schublade aufziehe und auf einen Blick erkenne, ob sich das gesuchte Teil unter meiner Altmetallsammlung befindet oder nicht (und ich dann lediglich noch entscheiden muss, ob ich es übrig habe).
Bezüglich Deiner Suche muss ich (wie üblich) für jedes unterschiedliche Bauteil jeweils einen 12er Weinkarton (gefüllt mit Fahrradteilen, nicht mit Wein) ausräumen, um zu sehen, ob ich das habe oder nicht.
Sofern sich Dir also niemend mit dem gesuchten Steuersatz und den gesuchten Naben zeitig "aufdrängt", kann ich am Wochenende mal zwei Kartons ausräumen, um nachzusehen, ob ich die Teile habe und entbehren kann.
P.S. Sicher sagen kann ich schon, dass ich die von Dir begehrte "Peugeot Trophy" -Variante der Naben nicht besitze.
Der vorsorgliche Mann denkt bereits an den kommenden Winter, soso ......danke, es hat Zeit, denn das betreffende Projekt ist für den Winter vorgesehen. Ich hätte nur gerne alle Teile vor dem Beginn der Schrauberei zusammen...
Hier gibt's ne vordere...Ich suche einen Satz Naben mit folgenden Eigenschaften:
Maillard 700 Professional NF, 100/126mm
Anhang anzeigen 1306981
(c) velobase
Gerne auch in der "Peugeot Trophy"-Version.
Bitte komplett mit orig. Schnellspannern, danke.
so verschrammt gibt's auch häufiger und dann auch billiger. Bei solchen Preisen sollte es schon mindestens gut aussehen.Hier gibt's eins aber gut gebraucht und nicht ganz billig...
https://www.ebay.de/itm/13323961035...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
komm in 2 wochen zur börse nach köln, ich kann dir fast versprechen, daß du da ein schöneres für 35€ bekommst.so verschrammt gibt's auch häufiger und dann auch billiger. Bei solchen Preisen sollte es schon mindestens gut aussehen.
link zur Börse?komm in 2 wochen zur börse nach köln, ich kann dir fast versprechen, daß du da ein schöneres für 35€ bekommst.
Einen st91 in 140mm könntest du bekommen.Hallo Suche einen 3TTT Vorbau 130 /135/140 mm silber oder auch gerne in schwarz
graviertes Logo (egal ob alt oder neu in Kreis)
Anhang anzeigen 1306583
dazu noch einen / zwei 3TTT Lenker 44 cm, a-a Competizione oder Superleggero (Preisfrage) mit Form Merckx
Vielen Dank vorab!