kommt gg 21:00ok, klingt auch interessant. Kannst Du mir Bilder schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt gg 21:00ok, klingt auch interessant. Kannst Du mir Bilder schicken?
Leider nur mit Setback ...Hat vielleicht jemand eine Thomson Sattelstütze in silber, ohne Setback, mit 27,2mm Durchmesser?
Würde mich freuen, danke!
Was vergleichbares wäre auch gut
Moin, mir fehlt für ein Record-8fach-Schaltwerk die Schaltzug-Einstellschraube mitsamt der feinen Gewindebuchse.
Vielleicht hat ja jemand eine gerissene Titanium-Schaltng zum schlachten, sollte baugleich sein…
Anhang anzeigen 1363021
Hab gerade versucht die eingepresste Gewindebuchse aus dem Gehäuse mit dem Durchschlag auszutreiben und bin gescheitert. Könnte Dir folglich nur das komplette 10-fach Titanium Gehäuse anbieten....ist ein Teileträger, da das Parallelogramm verzogen ist.Schraube hätte ich. Wg. Gewindebuchse kann ich erst heute Abend mal gucken.
Anhang anzeigen 1363025
Pressen im Schraubstock!Hab gerade versucht die eingepresste Gewindebuchse aus dem Gehäuse mit dem Durchschlag auszutreiben und bin gescheitert. Könnte Dir folglich nur das komplette 10-fach Titanium Gehäuse anbieten....ist ein Teileträger, da das Parallelogramm verzogen ist.
mit vergleichbar meinst du sicherlich nicht 26,8mm Thomson ohne Setback?Hat vielleicht jemand eine Thomson Sattelstütze in silber, ohne Setback, mit 27,2mm Durchmesser?
Würde mich freuen, danke!
Was vergleichbares wäre auch gut
Ne, leider nicht...mit vergleichbar meinst du sicherlich nicht 26,8mm Thomson ohne Setback?
Sowas hier vielleicht?Und nochmal im klaren Text:
suche äußeres Blatt 46 (oder 48) Zähne für Ultegra 6500/6503 oder etwas was wirklich hübsch passt. TA in silber finde ich nicht so dolle, habe aber im Hinterkopf, daß Shimano welche für den Crossbereich gemacht hatte. Gerne NOS oder noch besser einen Shop mit passendem Angebot.
Ich kann nichts anbieten. Reicht dir die Elite oder soll es die edle Masterpiece sein? Letztere suche ich auch in der gleichen Ausführung (kurz reicht). Neu war ich bislang zu kniepig.Ne, leider nicht...
Durchmesser sollte schon passen aber danke
Auch das nochmal hoch.Huhu,
weil ich nicht ohne kann: ich suche ein Cyclocross Rahmenset mit 58/59ct.
Danke!
Elite reicht mirIch kann nichts anbieten. Reicht dir die Elite oder soll es die edle Masterpiece sein? Letztere suche ich auch in der gleichen Ausführung (kurz reicht). Neu war ich bislang zu kniepig.![]()
Der Tipp war Gold wert. Habs geschafft.Pressen im Schraubstock!
Nuẞ als Gegenhalter.
moin. Ich bin auf der Suche nach einem Selle San Marco Regal oder Concor in gelb.