• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist zwar unwahrscheinlich, aber hat jemand einen Gios Compact / Compact Pro / Compact Pro evolution-Rahmen abzugeben?

Möglichst NICHT blau, gelb, rot oder weiß (die hab ich zwar schon, aber ich würde sie mir trotzdem gerne ansehen - vielleicht geht ja doch was 😃).

RH 59 / 60 / 61.

Zustand: Strukturell gut. Optisch muss es jedoch echt nicht perfekt sein.

Andere Gios-Rahmen in vorgenannter RH: Auch da bin ich noch offen.

Danke.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Forum

ich aktualisiere mal meine Suche, da ich in der Zwischenzeit bereits einige Dinge ergattern konnte:

1. Suche Syntace Force 808 1 Zoll: möglichst hightened, möglichst 100mm, möglichst 0 Grad. Trotzdem bitte alles anbieten, egal welche Länge und Zustand. Nur technisch bitte okay.

2. Nabe Shimano 670 Baureihe hinten, möglichst 36 Loch und möglichst nicht schwarz oder DX/730/732 Nabe in 7fach in sehr gutem Zustand ebenfalls 36 Loch (beide in 135mm)

Angebote bitte per PN. Danke!

Huhu,

vor einiger Zeit hatte ich einer Freundin mein 1982er Record Ace geschenkt, dessen Aufbau ich hier mal dokumentierte. Ich merke, dass ich es vermisse und gern nochmal hätte.

Daher suche ich:

- Rahmenset Raleigh Record Ace von 1982 (Ice Green) in 60er Höhe

Anhang anzeigen 1364281

Es wäre toll, wenn sich da was finden würde :)

Danke!
:cool:

Ich suche:

Einen Satz Kettenblätter, silber/grau

• 110 BCD
• guter bis sehr guter Zustand
• gerne TA Specialites
• nicht zwingend, wäre aber cool wenn für Campagnolo CT mit dem einen ex-zentrischen Loch
(feile ich mir notfalls aber auch selber zurecht)

…ich auch! COVID rafft mich danieder,
Die könnte ich vielleicht entbehren, da musst du aber etwas feilen
IMG_5863.jpeg

Die könnte ich vielleicht entbehren, da musst du aber etwas feilen
Anhang anzeigen 1367138
Könntest du vielleicht mal messen, wie breit die Kanten unterhalb der Verschraubungen sind, also am Übergang zur Kurbel? Die, die ich hier habe, stehen überall beidseits ca. 1mm über. Da ist am Übergang Kettenblatt/Kurbel dann überall so eine Ecke, das sieht nicht schön aus.

Könntest du vielleicht mal messen, wie breit die Kanten unterhalb der Verschraubungen sind, also am Übergang zur Kurbel? Die, die ich hier habe, stehen überall beidseits ca. 1mm über. Da ist am Übergang Kettenblatt/Kurbel dann überall so eine Ecke, das sieht nicht schön aus.
16,2mm

Zurück
Oben Unten