Guerciotti
Aktives Mitglied
Passt leider nicht von der Farbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon gibt es offenbar mindestens drei Versionen. Den oberen Aufleber einer der drei bekommt man hier:Suche für eine Reynolds Uozo Gabel die Aufkleber?
Hi,Hallo,
Suche wegen Armbruchs einen möglichst billigen Rollentrainer. Sollte voll funktionsfähig und für normale 130mm EBB sein.
Liebe Grüße
Maximilian
Tacx gibt's auch für die Hälfte, zumindest hier im Forum und für DüsseldorferHi,
schau am besten in die Kleinanzeigen. Da solltest Du, wenn Du nicht ganz abseits wohnst, im Umkreis von 20 km einen für 30 - 40 € finden. Nimm, so zumindest meine Meinung, einen von Tacx, die sind alle locker ausreichend, um Deine Notlage zu überbrücken. Die Dinger gibt es reihenweise, weil viele feststellen, dass es doch nicht das ganz große Abenteuer ist
Oder poste doch mal Deinen Wohnort hier, vielleicht hat ja auch jemand in Deiner Nähe einen abzugeben.
Versand wird sich nicht lohnen, da übersteigen die Transportkosten wohl den Kaufpreis.
Gute Besserung.
Oder poste doch mal Deinen Wohnort hier, vielleicht hat ja auch jemand in Deiner Nähe einen abzugeben.
Wenn du es nicht ganz so eilig hast könnte ich dir den hier Ende nächster Woche gegen Porto schicken. Gute Besserung !Hallo,
Suche wegen Armbruchs einen möglichst billigen Rollentrainer. Sollte voll funktionsfähig und für normale 130mm EBB sein.
Liebe Grüße
Maximilian
Gute Besserung.Hallo,
Liebe Grüße
Maximilian
Sehr sehr gerne nehme ich das Angebot an! Zum Abholen bin ich aktuell kaum in der Lage, das wäre perfektWenn du es nicht ganz so eilig hast könnte ich dir den hier Ende nächster Woche gegen Porto schicken. Gute Besserung !
Perfekt, dann schreib mir gerne mal ne PN. Bin nächste Woche Donnerstag wieder da, dann kann ich mich um den Versand kümmernHallo,
Vielen Dank Euch für die Genesungswünsche!
Sehr sehr gerne nehme ich das Angebot an! Zum Abholen bin ich aktuell kaum in der Lage, das wäre perfekt.
Bis Freitag oder Dienstag muss ich eh im KH hocken und hoffe dann in zwei oder drei Wochen ohne Hand am Lenker unterste Zone 2 auf dem Balkon trainieren zu können. Hatte bisher einen sehr guten Saisonstart und möchte den totalen Formverlust verhindern. In Zukunft meide ich jedenfalls alle Schwimmbecken und falsche Sportarten
.
Danke und Viele Grüße
Maximilian
Du bist in ein Schwimmbecken ohne Wasser gesprungen?Hallo,
Vielen Dank Euch für die Genesungswünsche!
Sehr sehr gerne nehme ich das Angebot an! Zum Abholen bin ich aktuell kaum in der Lage, das wäre perfekt.
Bis Freitag oder Dienstag muss ich eh im KH hocken und hoffe dann in zwei oder drei Wochen ohne Hand am Lenker unterste Zone 2 auf dem Balkon trainieren zu können. Hatte bisher einen sehr guten Saisonstart und möchte den totalen Formverlust verhindern. In Zukunft meide ich jedenfalls alle Schwimmbecken und falsche Sportarten
.
Danke und Viele Grüße
Maximilian
Nein, ganz normal mit WasserDu bist in ein Schwimmbecken ohne Wasser gesprungen?
Wie auch immer, gute Heilung!
Gute BesserungNein, ganz normal mit Wasser. Aber ich habe eine (mir unbekannte) Zyste im Oberarm gehabt und bei einem etwas ungünstigen Sprung vom Einer (!) hat der Aufschlag auf dem Wasser mit abgewinkeltem Arm schon gereicht. Wäre also wahrscheinlich beim nächsten Treppensturz/Radunfall etc. eh passiert.
Hielt die insgesamt dreimal zuvor auftretenden Symptome (moderate Schmerzen) für muskuläre Beschwerden, da lässt man sich ja nicht gleich röntgen.
Gute BesserungNein, ganz normal mit Wasser. Aber ich habe eine (mir unbekannte) Zyste im Oberarm gehabt und bei einem etwas ungünstigen Sprung vom Einer (!) hat der Aufschlag auf dem Wasser mit abgewinkeltem Arm schon gereicht. Wäre also wahrscheinlich beim nächsten Treppensturz/Radunfall etc. eh passiert.
Hielt die insgesamt dreimal zuvor auftretenden Symptome (moderate Schmerzen) für muskuläre Beschwerden, da lässt man sich ja nicht gleich röntgen.
https://www.netto-online.de/homcom-...1000&msclkid=b1b9e749612f1f6c25d582979ddb5942Hallo,
Liebe Grüße
Maximilian